... ganz abgesehen davon, dass ich Einsteigern ohnehin von den "großen" DSA Kampagnen generell abraten würde... da ist man - ungeschönt (!) bei regelmäßigen Spielterminen 1x pro Woche mit 4-5 Stunden Spielzeit mit 1-6
Jahren pro Kampagne dabei. Bevor du sowas anfängst, solltest du wirklich wissen, dass du das auch durchziehen willst und voll dahinter stehen - einfach um unnötigen Frust sowohl bei dir als auch bei deinen Mitspielern zu vermeiden.
Wenn du ohnehin mit Pathfinder anfangen möchtest, kann ich dir nur dazu raten erst einmal mit deren Abenteuerpfaden anzufangen (bitte hier auch nicht mit den "großen" à la Rise of the Runelords oder Kingmaker) - die haben auch einige sehr schöne, die man in 3-8 Spielsitzungen durchspielen kann und nicht mehrere Jahre von Anfang an dafür einplanen muss.
"Carrion Crown" fand ich zum Beispiel ganz nett, weil man da auch nicht alle 6 Bände zwingend auf einmal hintereinander spielen muss, sondern auch jeden Band einzeln für sich nehmen kann und zwischendrin immer mal wieder zu kleinen Abschlüssen kommt (ist halt sehr auf Untote als Gegner gemünzt), von Hell's Vengeance würde ich abraten - wollten wir mit unserer bösen Runde mal spielen, aber da wird auch sehr viel Nacharbeit vom Meister nötig um das spielbar zu machen (ganz abgesehen davon, dass die Prämisse ziemlich hanebüchen ist), bei Council of Thieves bin ich mir nicht ganz sicher ob man die unabhängig voneinander spielen kann, spielt aber alles in einer Stadt.
hier gibts auch kurzbeschreibungen der bisher auf deutsch erschienenen Bände:
http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/rollenspiele/pathfinder/abenteuerpfade/vollständige Liste von Paizo selbst:
http://paizo.com/pathfinder/adventurePathund es gibt noch zig Kurzabenteuer die sich bei Pathfinder Module nennen:
http://paizo.com/pathfinder/adventureFinder (auf der Seite auch schön nach Levelempfehlung sortiert)