Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Auf Grund meiner leichten Verwirrung frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Das ist eine "Samstag vor dem Mittagessen"-Runde, richtig? Dann wäre ich dabei, da ich Samstagvormittag frei und erst um 13:30 Uhr wieder eine Runde habe. Oder soll die Runde am Vor- UND Nachmittag laufen (dann könnte ich nicht)?
Hallo allerseits,ich habe soeben auf offener Bühne meine Anmeldung zur Con zurück gezogen. Ich bin Risikopatient, genauso wie meine Ehefrau. Es wäre absolut unverantwortlich von mir daher zur Con zu kommen.So sehr es mich also schmerzt, ich muss meine Teilnahme an dieser Runde - sofern die Con stattfindet - absagen. Ich hoffe ihr findet einen Ersatz für mich und ich kann mit euch in dieser Gruppenkonstellation online einmal Good Society spielen (ja, kann noch immer nicht glauben, dass ich immer noch bereit dazu wäre etwas zum Thema Jane Austin ohne Kneifzange anzufassen, so lieb hab ich euch! ).
Ich weiß nicht, ob diese Runde auch online stattfinden soll, aber falls ja, kann ich leider nicht mitmachen. Falls ja, hoffe ich also auf eine andere Gelegenheit, Good Society auszuprobieren, und wünsche euch ganz viel Spaß.