Hallo allerseits,
ich werde ab Mitte Januar die Kampagne "Odyssey of the Dragonlords" für meine Gruppe leiten und dafür suchen wir noch 1-2 Mitspieler. Aktuell sind es 4 Spieler, da das Abenteuer jedoch für 4-6 Spieler ausgelegt ist, und mehr Spieler es vereinfachen würden, auch zu spielen, wenn mal 2 Spieler ausfallen würden, hätten wir gern noch 2 mehr.
Gespielt werden soll alle zwei Wochen Dienstags von 19/19:30 Uhr bis ca. 22 Uhr via Foundry VTT und Discord. Da ich ein Kleinkind habe, kann es immer mal vorkommen, dass eine Session ausfällt, aber das versuche ich natürlich rechtzeitig zu kommunizieren.
Zur Kampagne: "Odyssey of the Dragonlords" ist ein Abenteuer, das von ehemaligen Bioware Autoren geschrieben wurde, die unter Anderem an Knights of the Old Republic, Dragon Age Origins und Baldurs Gate 1 und 2 gearbeitet haben. Das Setting ist im weitesten Sinne Fantasy, aber mit einem sehr starken antik griechisch/römischen Flavor.
Die Charaktere sind von einem Orakel prophezeite Helden, die das Schicksal des Kontinents Thylea, auf dem die Kampagne spielt, bestimmen und ihn vor Titanen bewahren sollen, die nach dem bevorstehenden Ablauf eines 500 Jahre andauernden Friedensvertrags/Waffenstillstands Krieg gegen die sterblichen führen wollen.
Das Abenteuer startet auf Level 1 und es besteht die Möglichkeit, bis Level 20 zu spielen und die Charaktere können, so sie es denn wollen, sogar selbst zu Göttern werden.
Details zum Setting, den Rassen- und Klassenoptionen und Besonderheiten des Abenteuers, würde ich im Einzelgespräch mit euch klären, nachdem geklärt ist, ob Ihr zur Gruppe passt. Wir spielen bereits seit mehreren Jahren zusammen, da ist es natürlich auch wichtig, das Neue "passen".
Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch gern, dann klären wir alles weitere.