Moin Ghelbar,
schön, dass Du Interesse hast. Es ist ja alles ein wenig spontan, aber ich hab einfach Bock direkt loszulegen
Wenn Du möchtest, könnten wir am Mittwoch erstmal entspannt alles besprechen. missversteherin (Rebecca) hatte auf meine PM den nachvollziehbaren Wunsch geäußert, dass man vllt erstmal die Charaktere bespricht, da es doch etwas exotisch werden könnte. Falls die beiden keine Zeit gehabt hätte, hätte man auch mit ein paar Archetypen loslegen können. Aber wenn es für DIch auch Ok ist, wäre die erste Session ein entspanntes Besprechen (Charaktererstellung, Spielstil, Vorlieben und Abneigungen, kleiner Technik-Test) und dann erst beim zweiten Mal das aktive Spielen eines Abenteuers. Sollten wir merken, dass ein one-shot zu wenig ist, kann man den Plot, den ich mir bereits überlegt habe auch in einen 2-3-Shot verlängern. Aber das ginge aus meiner Sicht auch spontan.
Falls noch weitere Interessenten dabei sind: teilt gerne Eure Discord-nicknames und dann vernetzen wir uns gemeinsam. Rebecca hat netterweise angeboten die Vernetzung über ihren channel zu koordinieren und foundry könnten wir im Rahmen des Zusammenspielens auch gerne nutzen.
Bis Mittwoch!
(ich schicke Dir noch meinen discord-nickname per PM)