Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [D&D5e] Im Sumpf  (Gelesen 163 mal)

Hausmeister

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • 20. November 2024, 12:36:14
[D&D5e] Im Sumpf
« am: 20. November 2024, 12:36:14 »

Moin, ich bin 39 und war hier in der Vergangenheit bereits als SL aktiv. Wird mal wieder Zeit.

Worum geht es?
Eine D&D Spontanrunde zum kennenlernen. Wenn es passt kann in einer längeren Kampagne weiter gespielt werden, aber erstmal sind 2-3 Abende geplant.

Dieser Thread ist noch Work in Progress...

Die Helden sind per Zufall in einem kleinen Ort mitten in einer abgelegenen Gegend gestrandet und müssen um zu überleben zusammen arbeiten. Obwohl es auch hier vereinzelt kleine Siedlungen gibt, sind die Menschen auf die unsere Helden treffen alles andere als freundlich und so müssen sich die Spieler beweisen um Fuß zu fassen und vielleicht noch das ein oder andere Geheimnis aufzudecken.

Das Szenario werde ich an die Mitspieler anpassen. Gespielt wird in einer eigenen Welt, die sich stark an den Forgotten Realms und Pathfinder orientiert, in der es aber auch technische Elemente gibt.

Für wen ist das geeignet?
Für Anfänger und alte Hasen.  Gespielt wird mit Roll20 und D&D beyond, wobei zweiteres optional ist.

Wann
Freitag/Samstag oder Sonntag stehen zur Wahl. Alle zwei Wochen.

Orok

• Horrorshow Starri
  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • 20. November 2024, 15:52:13
Re: [D&D5e] Im Sumpf
« Antwort #1 am: 20. November 2024, 15:52:13 »

Moin!
Großes Interesse an einer neuen D&D Runde als Spieler! Wochenende alle 14 Tage würde mir auch generell passen, habe nur den Sonntag alle 14 Tage schon einen Termin. Kommt da also auf das Intervall an (ist bei mir der Sonntag diese Woche). Würde mich freuen bei dem Few-Shot dabei zu sein, wenn eine Kampagne daraus wird, noch besser :)
Charakter ist mir eigentlich völlig egal. Was auch immer gebraucht wird und gut zur bespielten Welt passt. Gerne wieder mal einen Fernkämpfer mit keiner/wenig Magie.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 23 Abfragen.