Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DSA 5 1 zu 1  (Gelesen 898 mal)

Thranduil77

• Drache im Ei
  • *
  • 07. Januar 2025, 19:59:54
DSA 5 1 zu 1
« am: 07. Januar 2025, 19:59:54 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne DSA 5 online anbieten und dies nach ca. 20 Jahren Pause. Hatte auch zwischenzeitlich an einem kleinen Abenteuer online teilgenommen, aber es war mir zu wuselig und zu viel durcheinander.

Deshalb möchte ich DSA 1 zu 1 anbieten. Zum einen, dass ich gut in dieses online-meistern hereinkomme und zum anderen intensives Rollenspiel zu erleben. Ich habe damit sogar am Tisch gute Erfahrung gemacht. Könnte mir dabei auch vorstellen, dass wir uns unter der Woche dann über Discord zum weiteren Verlauf des Abenteuers austauschen.

Wann: Ich bin Montag bis Donnerstag ab 19 Uhr flexibel und stelle mir hier 1 x die Wocze vor

Ausstattung: ich habe Foundry und würde noch Discord nutzen wollen

Aventurische Zeit: Möchte sehr gerne noch Mal die alten Abenteuer aufgreifen, also zur Zeit Prinz Brin

Freue mich über Nachrichten.

Zholthanjid

• Jungdrache
  • 09. Januar 2025, 13:23:53
Re: DSA 5 1 zu 1
« Antwort #1 am: 09. Januar 2025, 13:23:53 »

Hallo Thranduil77,

da würde ich doch direkt mal mein Interesse bekunden. Also zeitlich siehts bei mir ähnlich aus, also innerhalb der Woche so ab 19 Uhr (könnte bei mir vlt teils wegen arbeit auch 19:30 werden).
Was DSA 5 anbelangt, habe ich damit gerade erst wieder angefangen, mit einer mini-Tischrunde, mit Freunden. Also komme da gerade so halbwegs wieder rein, was Regeln betrifft.
Am liebsten spiele ich Magier als Helden, derzeit in der Tischrunde einen Brabaker. Aber könnte mir auch durchaus vorstellen einen elementar, oder Verwandlungsmagier zu spielen.
Sollte Interesse daran bestehen, vielleicht auch Abenteuer in Südaventurien zu spielen, könnte ich mir auch vorstellen zischelnd, in die Rolle eines Achaz-Kristallomanten zu schlüpfen. Da ich die Achaz doch sehr interessant finde und mag. Aber dass sei mal dahingestellt.

Im Discord findest du mich unter den Namen Slayraptor.

Was Foundry betrifft, habe ich damit noch keinerlei Erfahrung, aber hätte schon Lust, mich auch mal in das Online spielen reinzufuchsen und all das kennenzulernen, wie's funktioniert und was so alles benötigt wird um eine stimmige und unterhaltsame Runde auf die Beine zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Zholthanjid :thumbsup:

Thranduil77

• Drache im Ei
  • *
  • 09. Januar 2025, 15:04:04
Re: DSA 5 1 zu 1
« Antwort #2 am: 09. Januar 2025, 15:04:04 »

Hi,

ich werde Dich bei Discrod adden.

LG
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 23 Abfragen.