Hi, nach langer Abwesenheit von der Drachenzwinge würde ich hier gerne Mal wieder eine Runde ausschreiben und dafür habe ich Masters of Umdaar ins Auge gefasst.
Wer die Spielwelt noch nicht kennt, hier ein Teaser:
Fantasy trifft auf Sciene Fiction. Willkommen bei Masters of Umdaar.
Die verwüstete Welt von Umdaar ist die Heimat wilder Krieger, fürchterlicher Kreaturen und gnadenloser Kriegsherren.
Die einzige Hoffnung der Menschheit sind die Archäonauten und ihre Suche nach den lange verschollenen Artefakten der Macht.
Aber wehe diese Artefakte fallen in die falschen Hände…
Masters of Umdaar ist eine Hommage an Serien wie John Carter vom Mars, Flash Gordon, He-Man, She-Ra und Thundercats.
Für die Kommunikation würde ich Teamspeak nehmen und als Spieltisch Roll20. Den endgültigen Termin ermitteln wir dann über so was wie Doodle.
Wer einfach einen vorgenerierten Charakter möchte, kann sich
hier bedienen.
Wenn ihr aber lieber eigene Charaktere bauen möchtet, dann schlage ich eine Session Zero vor, wo erst Mal nur Charaktere gebaut werden.
Ich hab zwar schon Lust mehr als ein Abenteuer zu spielen aber ich will mich nicht festlegen, wie viele Abenteuer es dann wirklich werden. Auch wird es eher unregelmäßige Spieltermine geben. Aber wenn ein Abenteuer erst mal angefangen ist, dann will ich es schon zügig durchziehen. Die Abenteuer sollen auch einen eher episodenhaften Stil haben, bei der es kein Problem macht, wenn jemand später ein- oder aussteigt. Ich denke Mal immer wenn ein neues Abenteuer anfängt, dann werde ich auch wie jetzt eine neue Runde hier ausschreiben. Die Teilnehmer können dann daher durchaus variieren.
Also wie sieht es aus, hätte jemand Lust?