System: VtM - V5
Technik: DZ TS und Roll20
Termin: Do., 14tägig (ungerade KW), 20-23 Uhr
Da Vampiren mit der Zeit immer langweiliger wird, haben sie sich ein neues „Spiel“ ausgedacht: die (mächtigen) Ahnen erschaffen neue Nachkommen und geben diesen eine Bühne, auf der sie völlig frei und unabhängig von äußeren Vampirstrukturen agieren können. In einer eigens präparierten Stadt werden diese quasi ins kalte Wasser geworfen, haben dadurch aber die Möglichkeit, deutlich freier zu handeln als in den üblichen Camarilla-Strukturen. (Ob es sich um eine Wette der Ahnen handelt, dass sich camarilla-ähnliche Strukturen grundsätzlich ausbreiten, oder aber sich am Ende das sabbatische Recht des Stärkeren durchsetzt, ist nur eine der vielen möglichen Erklärungen). Dabei schicken 1-2 Ahnen ihre bereits erschaffenen Kinder ins Rennen (OT: sie schummeln), während der Rest neue Kinder erschafft.
Spieler(innen):
- Zugrid (Clan Ventrue)
- Suna (Clan Brujah)
- Dragonfither (Clan Tremere)
- Merlchenmietz (Clan Nosferatu)