Hallo!
Wir spielen eine Gruppe (hauptsächlich) Aventurier, die in Myranor ihre eigenen Ziele verfolgen (und es nebenher ein wenig erkunden)...
Rollenspielsystem:- Wir spielen mit einem umfangreichen und sich ständig weiterentwickelnden Hausregelsystem mit DsA 4 als Ursprung
- Obwohl offizielle Abenteuer eingebaut werden, ist es eher frei von Metaplot
Mitspieler:- Kuri: simulationistischer Meister mit Gegenspielertendenzen
- Hamster Hugo: Asleif, thorwalscher Held
- Khab: Adario, südaventurischer Gesellschafter mit Wumms
- Ta'eron: Ostillio, horasischer DIY-Schwert-und-Stabler
Thema der Runde:- Die Erforschung des Güldenlandes aus aventurischer Sicht
- Basierend auf der "Reise zum Horizont", aber zur Zeit ohne Lamea-Kontakt
Spieltermin:- Zweiwöchentlich sonntags 9-17 Uhr
Technik:- Roll20
- Teamspeak
- wo gewünscht: analoge Würfel