Grüße, Zusammen!
Da ich am zweiten Austausch unter Spielleitern nicht involviert war, kann ich leider nicht wirklich etwas darüber sagen.
Nichtsdestotrotz:
Gedacht war, den Termin zum Speilleiter-Autausch einmal monatlich anzusetzen - für den Monat "Juli" wird dann bald ein Stichtag sowie ein neuer Thread in "Spontan / Suche / Biete" folgen
Themenvorschläge werden selbstverständlich wieder gerne entgegengenommen und dementsprechend ergründet.
Den letzten offiziellen Austausch Ende Mai diesen Jahres empfand ich als wirklich erfrischendes Event und daher würde ich liebend gern wieder eine ähnliche Zusammenkunft mit gleicher Entspanntheit bilden und diese am liebsten etablieren.
Vorgesehen war - wie oben erwähnt - einmal im Monat bei sich wechselnden Tagen ( meine Flexibilität ist nämlich auch nicht mehr das, was sie einmal war...)
Ein Anklang wie beim letzten mal wäre überaus erfreulich und motiviert natürlich umso mehr, jene Versammlungen zusammen zu setzen.
Ansonsten erst einmal einen schönen Start in die Woche und hoffentlich bis bald,
Freygeist / Jan Jansen
PS: Über die Woche verteilt bin ich immer mal wieder auf dem Teamspeak-Server der Drachenzwinge aufzufinden, sollten Fragen oder Ergänzungen im Raum liegen geblieben sein