Heyho - Tut mir Leid, leider keine Antwort zu dem Thema. Möchte nur das Thema hier auch verfolgen und eventuell einige Fragen noch zusätzlich in den Raum werfen
Ich pers. hab noch nie SR gespielt und kenne auch nicht die Unterschiede von SR5 zu SR6. Welche wären das? Ist es schlimm, als Neueinsteiger SR6 zu spielen?
Das Einzige was mir bisher gesagt wurde, dass ich die Starterbox meiden soll. Die sei nicht ausreichend genug (schon gar nicht für den Preis). Da ich und meine Kollegen aber nun anfangen über Discord zu spielen, auch hier einige Grundlegenden Fragen
- Wie kann man sich die Arbeit als GM/SL erleichtern? Ich spiele nämlich als GM und hatte an roll20.net gedacht (noch nie probiert, nur über die Suchfunktion gefunden). Gibt es Alternativen?
- Muss man auf etwas Spezielles achten? Habe bisher Pathfinder gespielt (auch nur slightly) und kann lediglich damit ein wenig was anfangen.
Sorry nochmals, dass ich meine Fragen noch zusätzlich gestellt hatte, aber ich wollte keinen extra Thread aufmachen
Cheerz, Deceptive~