Hallo, Wir suchen noch begeisterte Mitspieler für die WoD.
Wir sind eine Gruppe aus 7 Personen, 1 SL und 2 Mit-SL´s die Hauptsächlich um Hannover (Die Stadt in der wir vorwiegend spielen) dreht und die Ganze Welt wandert langsam Richtung Apokalypse. Die Spieler sind ein gutes eingespieltes Team, doch ein neuen Wind mit neuen Spielern wäre super. Eigentlich war es eine Poolgruppe, doch leider haben die restlichen "Spieler" kein Interesse/keine Zeit oder Ähnliches.
Die Systeme die ich leite sind Werwesen, Magus, Vampire und Gefallene. Ein SL übernimmt mehr den Vampire Part, der andere hat einige andere Orte (Werwesen/Vampire) hinzugefügt und leitet dort NSC´s.
Die Gruppe bevorzugt den Fluff, bzw die Interaktionen mit den Charakteren sowie den NSC`s (was sehr intensiv werden kann), ist aber nicht abgeneigt vom Kampf und anderen (Chaotischen) Taten.
An sich besteht die Gruppe aus genügend Mitspielern, aber wir hoffen auf häufigere kleinere Spielabende (und ich persönlich auf einen weiteren vielleicht SL) um Spaß zu haben.
System: WoD 20th edition (Vampire, Werwolf, Fera, Magus und Gefallene) mit Hausregeln
Tools: Roll20, TS der Drachenzwinge, Discord, Whatchtogether
Anfänger?: Wir nehmen auch gerne Anfänger in die Arme und helfen bei allen Problemchen die diese Welt gibt. Erfahrene sind auch gerne willkommen, Besserwisser höre ich mir an. Wünsche und Probleme werden besprochen und gemeinsam Diskutiert. Charakterbau bitte mit SL absprechen, bzw. Charakterbogen absegnen lassen.
Liebe Grüße an alle eure Chaliba