Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: [Brindlewood Bay] Tod im Tiefkühlfach | Mo, 15.07. ab 19:30 (4/4)  (Gelesen 5553 mal)

Fjanz

  • GRUPPE [Brindlewood Bay] Poolgruppe Brindlewood Bay
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
    • Mein Kanal: Fjanzes Aventurien
  • 10. Juli 2024, 21:02:41
Re: [Brindlewood Bay] Tod im Tiefkühlfach | Mo, 15.07. ab 19:30 (3/4)
« Antwort #15 am: 10. Juli 2024, 21:02:41 »

Ich hätte Lust den fall mit euch zu lösen
Gespeichert

Kräutereule

  • GRUPPE Twi's MH Collection & More
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
  • 10. Juli 2024, 21:09:09
Re: [Brindlewood Bay] Tod im Tiefkühlfach | Mo, 15.07. ab 19:30 (3/4)
« Antwort #16 am: 10. Juli 2024, 21:09:09 »

Ich hätte Lust den fall mit euch zu lösen
:thumbsup:
Gespeichert
Im nächsten Leben werd ich Katze - Miau!

Ikasawak

  • Hilfe-Team
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
  • 11. Juli 2024, 13:30:56
Re: [Brindlewood Bay] Tod im Tiefkühlfach | Mo, 15.07. ab 19:30 (3/4)
« Antwort #17 am: 11. Juli 2024, 13:30:56 »

Wunderbar, dann ändere ich das hier mal in: 4 von 4 Plätzen besetzt  :)

@Fjanz: Wenn du magst, kannst du hier gerne Ideen für deine Krimi-Kennerin posten. In der Gruppe am 15.07. haben wir bisher:

* Skarabäus mit Cassandra Oakley: Granny Cass backt unglaublich gern und die jährliche Wohltätigkeitstombola wäre ohne ihre Himbeertörtchen nicht vorstellbar. Jedem der es hören möchte (und allen anderen auch) erklärt sie geduldig, dass Brindlewood Bay ein Küstenort ist und da Seewetter bekanntlich launisch und wechselhaft ist, sollte jeder stets wind- und wetterfest gekleidet sein. Maven Move: Quincy (Sie war Betriebskrankenschwester in der ehemaligen Fischfabrik)
* Kräutereule mit  Muriel Phelps: 69 und fit wie ein Turnschuh, seit 40 Jahren geschieden, 1 Tochter (Mitte 40, Tracy, weggezogen) und 1 Enkel (19, Alexander). Muriel läuft immer in Steppjacke und Timberlands rum und sammelt Heilkräuter, wenn sie sie nicht im eingenen Garten anpflanzt. Sie ist nämlich immer noch praktizierende Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM, etwas esotherisch angehaucht. Außerdem ist sie eine Verwandlungskünstlerin mit wenigen Handgriffen/Utensilien, und es ist schon so mancher auf ihre Imitation von Angela Lansbury reingefallen (Move: Remington Steel).
* Kabelaffe mit Martha Gray: War Professorin für Statistik, hat die Welt bereist und an vielen Unis gelehrt bevor sie sich an ihrem Geburtsort zur Ruhe setzen wollte. Ganz zur Ruhe ist sie bis jetzt nicht gekommen, dafür ist die Welt viel zu aufregend. Gemütliche Aktivität: Pilze pflücken. Move:  Tom Hanson: 21 Jump Street. Du kannst Dich mühelos als jemand viel Jüngeres ausgeben. Wenn Du in einer Situation oder Umgebung bist, in der es von Vorteil ist, jünger zu sein, würfle mit Vorteil.

Gespeichert

Ikasawak

  • Hilfe-Team
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
  • 11. Juli 2024, 13:32:03
Re: [Brindlewood Bay] Tod im Tiefkühlfach | Mo, 15.07. ab 19:30 (3/4)
« Antwort #18 am: 11. Juli 2024, 13:32:03 »

@Ravenking: Weißt du inzwischen, wie es bei dir am 15.07. aussieht?
Wir bei mir leider nicht klappen  :( Euch viel Spaß! Nächstes Mal wieder.

Schade, aber dann hoffe ich auch auf das nächste Mal. Alles Gute!
Gespeichert

Kräutereule

  • GRUPPE Twi's MH Collection & More
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
  • 16. Juli 2024, 06:55:19
Re: [Brindlewood Bay] Tod im Tiefkühlfach | Mo, 15.07. ab 19:30 (4/4)
« Antwort #19 am: 16. Juli 2024, 06:55:19 »

Guten Morgen zusammen,
ich hab Euch hängen lassen und das tut mir sehr leid.  :'(
Ich hab keine bessere Ausrede als die Wahrheit, ich bin gestern Abend gegen 6 auf der Couch eingeschlafen.
Mein Mann wusste nicht, dass ich einen Termin hab und hat mich dann einfach später direkt ins Bett geschickt.
Was soll ich noch sagen, außer dass ich hoffe, das Ihr trotzdem einen schönen Abend hattet.
Gespeichert
Im nächsten Leben werd ich Katze - Miau!

Skarabäus

  • Hilfe-Team
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 596
  • 16. Juli 2024, 12:53:05
Re: [Brindlewood Bay] Tod im Tiefkühlfach | Mo, 15.07. ab 19:30 (4/4)
« Antwort #20 am: 16. Juli 2024, 12:53:05 »

Hallo Kräutereule,
wir hatten definitiv einen schönen Abend, aber ich bin sicher, dass er mit Muriel noch besser geworden wäre.  :)
Wenn du um sechs einfach weggeratzt bist, dann hast du den Schlaf dringend gebraucht und es hat wohl so sein sollen. Nächstes Mal stellst du dir vorsorglich einen Wecker  ;)

Die Szenerie im etwas besonderen Supermarkt von Brindlewood Bay war mal wieder schräg und wunderbar von Ikasawak mit Leben erfüllt. Die Krimi-Kennerinnen waren eigentlich ziemlich gut beim Sammeln von Hinweisen, jedoch hat ihnen der Sheriff am Schluss nicht geglaubt. Es könnte das Detail mit dem Tentakel des Grauens gewesen sein, die unsere Glaubwürdigkeit leicht beeinträchtigt haben könnte...  aber nur vielleicht.   ;D


PS. Hab die Auflösung zum Fall im "Poolbereich" gepostet.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2024, 14:23:42 von Skarabäus »
Gespeichert

Ikasawak

  • Hilfe-Team
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
  • 16. Juli 2024, 17:00:18
Re: [Brindlewood Bay] Tod im Tiefkühlfach | Mo, 15.07. ab 19:30 (4/4)
« Antwort #21 am: 16. Juli 2024, 17:00:18 »

Vielen Dank an Skarabäus für den Post hier und auch zur (nicht erfolgreichen) Auflösung des Falls!
Ja, die Tatsache, dass Martha den Zustand "fliegend" dank eines Alkohol-Medikamenten-Cocktails und auch Nelli eine deutliche Fahne hatte, trug vermutlich nicht unbedingt  zur Glaubwürdigkeit bei, und dann noch widersprüchliche Erzählungen von einem Tentakel... Ich hatte biel Spaß dabei  ;D.
Na, vielleicht wird ja der nächste Fall wieder erfolgreicher gelöst, gerne auch wieder mit Muriel und Victoria.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.445 Sekunden mit 23 Abfragen.