Hallo liebe Zwinge, ich suche mal wieder nach Spielern die ich in die Grauen von H.P. Lovecraft einführen/entführen kann.
Es sind alle willkommen von Einsteigern bis experten.
Voraussetzung ist ein Headset mit Microphon (zur Kommunikation), Zugang zum Drachenzwinge Teamspeak und ein Account bei Roll20
optional wird watch2gether zur Musikalischen Untermalung genutzt (kein Zwang)
Trigerwarnung: Wir werden eine Geistergeschichte mit Elementen des Kosmischen Horrors erleben wer damit nicht umgehen kann sollte sich nicht anmelden. Sollte es jemanden erst während des Spielens auffallen ist das ok dann bitte bescheid geben wir machen dann kurz pause und erörtern welches Thema für den rest des Abends gemieden werden soll. Wichtig ist ja das wir alle spas haben und da ist es mir lieber wenn mir jemand sagt, das es ihm/ihr gerade zu viel wird und warum und wir es dann noch anders versuchen oder halt im Zweifel auch abbrechen als das eine*r einen unangenehmen Abend hat.
Zum Abenteuer: Ihr seid eine Band die sich immer zwischen ihren Alben/Touren eine Auszeit von der Modernen Welt gönnt um sich und ihren Stil wieder zu finden. Das hat bisher immer super funktioniert. Nur diesmal ist etwas komisch und ihr wisst noch nicht genau was...
Das werdet ihr im verlaufe des Abends herausfinden
Ich habe die Charaktere schon so weit vorbereitet da sie alle Musiker sind ist der unterschied nicht groß aber doch vorhanden (nahmen frei wählbar Geschlecht bitte gemäß dem eigenem):
Sänger*in - hat eine Waffe dabei und kann auch damit umgehen außerdem kann sie ein wenig wunden versorgen - Timo
Violinist*in - hat tieferes Geschichtswissen - Lucipherus
Klaviertist*in - Kann Noten lesen und allgemein mit Büchern umgehen - DasHexxchen
Drummer - hat Interesse an Psychologie und kann sich mit seinen Fäusten wehren - Lux
dabei ist noch ein Gitarrist aber der Charakter ist schon vergeben
Wann Spielen wir?
Am 10.11 ab 18 Uhr sollte maximal bis 22 Uhr gehen
Wer Interesse hat bitte Schreiben
Gruß Oshiba