Servus,
Ich suche noch eine(n) interessierte(n) Mitspieler(in) für meine Runde World of Darkness Runde: The League.
London 1919, die Auswirkungen des großen Krieges sind noch überall spürbar als sich verborgen vom Rest der Welt eine uralte Finsternis zu regen beginnt. Ein Packt der schon vor langem verloren ging und von der Welt vergessen wurde formiert sich neu. Alte Feinde sehen sich vor die Aufgabe gestellt zusammenzuarbeiten.
Der Weg führt vom brennenden Wüstensand über dämpfende Dschungel bis hin zu schneebedeckten Wäldern. Zahllose Gefahren warten, doch es ist der eigene Stolz der die größte Bedrohung für das wackelige Bündnis darstellt.
The League ist keine normale WoD Runde da sie ein Crossover aus mehreren Systemen beinhaltet. Die typischen Elemente der einzelnen Spiellinien kommen deshalb nur bedingt zum tragen.
Was Spielen wir: Ein WoD Crossover das den Zeitraum von 1919 bis 1999 (mit Zeitsprungen) umfasst
Verwendete Systeme: Vampire V20, Werwolf W20, Mage M20 und Mummy the Ressurection
Wann spielen wir: Samstags 14tägig, von ca 17.00 bis 21.00 Uhr
Verwendete Technik: Discord(eigener Server) und Foundry vtt
Was du wissen solltest:
- Hier gilt nicht wer zuerst kommt, sondern wer passt am besten zu uns.
- Powergaming ist unerwünscht und wird von mir als SL auch rigoros unterbunden.
- Ich lege Wert auf Charaktere und Charakterspiel, wer ein Blatt mit Werten spielen möchte ist bei mir falsch.
- Für die Kampagne gilt: was nicht passt wird passend gemacht. Ich nehme den Hintergrund der WoD als grobe Richtlinie die ich meinen Vorstellungen nach anpasse. Wer 100% akkurate WoD Lore erwartet wird wohl enttäuscht werden. Tatsächlich hilft es eher wenig Vorkenntnisse im Setting zu haben.
- Was alles spielbar ist kann bei mir erfragt werden. Ich habe allerdings sehr starke Einschränkungen was ich in dieser Kampagne als Charaktere zulasse.
- Vorkenntnisse im System oder im RPG sind nicht notwendig, Anfänger gerne willkommen. Die Bereitschaft sich mit den Regeln auseinanderzusetzen und sich einzuarbeiten sollte aber vorhanden sein.
- Du solltest zuverlässig sein und die Spieltermine wahrnehmen können. Es kann immer mal was im RL dazwischenkommen, aber dann ist es eigentlich selbstverständlich rechtzeitig Bescheid zu sagen.
- Wir legen Wert auf ein gutes Miteinander und einen freundlichen und respektvollen Umgang.
Bei Interesse also einfach bei mir melden, am besten per PM.
Grüße Aurean