Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [SpliMo] 1-2 Mitspieler für den Fluch der Hexenkönigin und weitere Abenteuer  (Gelesen 1081 mal)

gromzek

• Glücksdrache
  • 06. Januar 2025, 19:39:34

Hallo ihr Lieben,

Wir suchen 1-2 weitere Mitspieler, um die Kampagne der Hexenkönigin zu spielen. Unser Spieltermin ist wöchentlich MO von 19:00 bis 22:00 Uhr.

Wir pflegen einen sehr entspannten Spielstiel mit großem Wert auf Rollenspiel und Charakterinteraktionen. Wir sind alle ü30 und berufstätig.

Von dir erwarten wir die üblich Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Bereitschaft den SL mit Süßigkeiten zu bestechen ;-) , Freude am Charakterspiel und Charakterentwicklung sowie ein wenig Engagement auch neben dem eigentlichen Spieltermin.

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet ☺️
Etwas erfolgreich gemacht zu haben bereut man nie. Etwas falsch gemacht zu haben nur selten. Aber fast immer bereut man die Dinge, die man nicht getan hat.

Bernfried

• Drache im Ei
  • *
  • 07. Januar 2025, 07:20:22

Schönen Guten Hallo  ;D

wow es gibt tatsächlich noch suchende SpliMo Gruppen.
Spiele seit gut 30 Jahren Pen and Paper und bin seit gut 7 Jahren ein riesiger Splittermondfan, nur leider bisher mit relativ wenigen Gelegenheiten zum Spielen.
Meine letzte Runde hat sich leider nach nur ein paar Sitzungen im Sommer aufgrund familiärer und beruflicher Probleme unseres SL wieder aufgelöst.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Schönen Tag noch

Kug

• Spielleiter
  • Drache im Ei
  • 07. Januar 2025, 23:15:09

hi, sucht ihr noch jemand für splitermond?
ich hätte intresse, wenn ihr noch sucht schreib ich gerne ne PM oder noch besser wir könnten mal im Voice reden :)
Grüße Kug

gromzek

• Glücksdrache
  • 11. Januar 2025, 10:56:24

Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben!
Wir haben momentan genung Anwerter, weswegen wir keine neuen Spieler mehr suchen.
Etwas erfolgreich gemacht zu haben bereut man nie. Etwas falsch gemacht zu haben nur selten. Aber fast immer bereut man die Dinge, die man nicht getan hat.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 23 Abfragen.