Finster ist das leben in der Wildermark geworden und die Kriegsfürsten pressen die einfache Bevölkerung bis aufs Blut aus. Auch Zweimühlen, einst blühender Grafensitz nahe der Reichsstraße gen Warunk, fiel unter dunkle Schatten. Düstere Kriegsfürsten und verdorbene Magier herrschten immer wieder über die Stadt und die Bürger haben sich bereits der neuen Ordnung gefügt. Um sie aus ihrer Letargie zu reißen und den Willen zum Widerstand zu wecken, bedarf es schon wahrer Helden. Doch, wenn das Joch der falschen Herrscher erst abgeschüttelt ist, ziehen schon neue Probleme am Horizont herauf. Blutige Schatten erheben sich und drohen das kleine Licht der Hoffnung zu ersticken, bevor es voll erstrahlen kann. Und so müssen die neuen Herren von Zweimühlen durch ein Meer aus Stahl und Blut waten, wenn sie nicht alles verlieren wollen, was sie gerade erst gewonnen haben
- Klappentext, Von eigenen Gnaden
Die Kampagne ‚von eigenen Gnaden’ befasst sich mit den Geschehnissen, die die erfolgreiche Befreidung der Wildermark in die Wege leiten soll. Die Helden spielen dabei eine entscheidende Rolle. Gemeinsam mit ihren verbündeten wird diese starke Gemeinschaft dafür sorgen, dass aus dem ehemaligen Darpatien wieder der Ort werden kann, der es einst war.
Spielleiter: Silex
Spieler: ToranR
Spieler: Cifer
Spieler: Grimmgasch
Spieler: Branwyn
Spieler: Ginstor
Termine : Dienstags von 18:00 - 23:00 Uhr
Software : TS3 & FG2