Ich weiß nicht was die Häckchen beim Zustandsmonitor zu bedeuten haben. Wenn es aber deine maximalen Schadenskästchen sind, haut das nicht hin
Weil die Berechnung ist immer 8+ ein Wert (steht darunter wie berechnet wird.)
Dann würde ich dir empfehlen die zwischen den Wissens- und Aktionsfertigkeiten nicht zwischen eine Zeile Abstand zu lassen.
Ich glaube du hast "zu viele" Wissensfertigkeiten für deine niedrige Logik und Intuition gemacht. (Weiß nicht ob ich alle Wissensfertigkeiten erkannt habe.)
Dann würde ich sagen dein Char ist "zu breit" aufgestellt. Denke daran, dass du in Shadowrun kein Alleskönner sein musst, sondern einfach kompetente Teammitglieder brauchst. Dein Char ist zwar auf alles vorbereitet. Aber eher etwas in Richtung Breitgefächerte Allgemeinbildung eines Söldners. (Kann man spielen.). Du musst dir aber im klaren sein, dass du ohne Matrixzugang nur schwer ein Schloss aufbekommst (ist doch die Aktionsfertigkeit, nicht die Wissensfertigkeit oder?) Auch solltest du dir ein 6er Medikit mitnehmen und auf Matrix Zugang beim verarzten setzen. Das Team sollte dann einen kompetenten Decker dabei haben, einen Kontakt in der Richtung hast du ja nicht. Dementsprechend können die bösen wenn sie euch suchen anstatt Beruhigugnsmittel aufputschmittel in den angeschlagenen Körper pumpen. Ansonsten 6 Würfel + Abzügen (für schlechte Umgebung) reicht gerade so um die Wunden zu stabilisieren, nicht aber zum heilen.
Für solch einen brieten Char ist Edge wirklich nützlich.
Dann würde ich dir Raten anstatt der Fernkampfgruppe die Nahkampfgruppe zu wählen. (Dein Char ist mit der niedrigen Stärke und geringen Initiative (Ausweichpool) niemand der in den Nahkampf hauptsächlich gehen sollte.
Statt Klingenwaffen dann Pistolen (Hauptfertigkeit sollte immer hoch sein.) Hier solltest du mit dem SL vorher abklären welche Regeln er für den Kampf mit 2 Waffen nutzen will. Einige SLs interpretieren da komische Sachen in die Regeln rein.
Und anstatt Klingenwaffen dann Gewehre. Sprich auf Schnellfeuerwaffen verzichten. (Oder eben auf Gewehre verzichten, dafür Schnellfeuerwaffen.) Ich mag gewehre halt einfach mehr weil mit Scharfschützengewehren und Schrotflinten ist man einfach breiter aufgestellt als mit Uzi und AK. (Auch wenn die häufiger vorkommen. Aber Pistolen sind ja noch häufiger vorhanden.)
Durch Cyberware kann sich da noch viel drehen und mit dem hohen Edge kannst du viele niedrige Fertigkeiten ausbügeln
Dementsprechend sollte spielbar sein.
Dann hast du glaube ich viel zu wenig Attributspunkte für Priorität A verteilt (kannst du ja wieder verändert haben.) Aber Menschen beginnen mit jeweils 1 Punkt in allen Attributen und zusätzlich dazu steigern sie noch ihre Attribute mit den Punkten aus der Attributsspalte. 14 verteilte Punkte sind halt schon arg wenig. (Ich gehe mal davon aus, dass du da Prioriät B hast und noch 6 Punkte verteilen kannst.)
Intuition ist nicht schlecht. (wegen Wahrnehmung und vorallem Initiative und Ausweichen. (Würde sagen intuition ist bei dir wichtiger als Reaktion.) Geschick würde ich auf 6 maxen. Eventuell noch etwas in Logik pumpen.