Und hart war es erkämpft!
Borbarad ist besiegt, aber Aventurien ist noch lange nicht wieder sicher. An kaum einen Ort Aventuriens ist der Borbaradkrieg spurlos vorbei gegangen. Die größte magische Bedrohung seit Menschengedenken konnte nur knapp abgewehrt werden.
Aber im Grunde war das noch nicht alles - Borbarads Erben sind noch immer vorhanden - und müssen gestoppt werden! Die Welt wird sich in den nächsten Jahren, Jahrzehnten verändern. Das Karmakorthäon hat begonnen. Die Prophezeiung des Lichtvogels lässt bisher offen, wer das Zwölfte Zeitalter beherrschen wird. Der Kampf um die Vorherrschaft wird die Zukunft Aventuriens, vielleicht sogar ganz Deres prägen! Doch dies ist nichtmehr die Aufgabe der Gezeichneten...
Dies ist eine Aufgabe...der nächsten Generation!
Ein paar Eindrücke in form von Screenshots:
Verbannung
Verbannung durch den Rausch der Ewigkeit (das Kind) von Borbarad
Rethons Seelenwaage und göttliche Paradise
Im Bild sind Hesindes Bibliothek und Rondras lange Tafel (Ingenius Artifex ging in ersteres ein, Rodiak und Raidri in letzteres).
Paradise 2
Im Bild zusätzlich jetzt Rahjas Paradis in das Elena da Merinal einging.
Edit: habe auch mal den Artikel über die sieben Gezeichneten angehängt (bilder sind leider aufgrund des größenmaximums etwas verpixelt worden) - wer wissen will wer die Helden bei uns genau waren - oder zumindest was die Presse über sie wusste.