Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
achso und shoggy liebt eh schon jeder
Dabei arbeite ich doch so hart ich nur kann für mein überzogenes Moderatorengehalt auf der DZ!
Zitat von: Shogoth64 am 06. Oktober 2016, 14:09:44Dabei arbeite ich doch so hart ich nur kann für mein überzogenes Moderatorengehalt auf der DZ! Wir können über eine Verdoppelung reden, wenn die Auswertung bis 18:00 da ist
Tag 729: Noch immer warten die Spieler der Drachenzwinge wie verdurstende Hunde auf die Auswertung ihrer persönlichsten Daten durch die repressiven Organe welche sich "Moderatoren" und "Administratoren" schimpfen.Ich kann über diese verzweifelten Seelen nur lachen, wie sie sich hoffnungsvoll an die Autoritäten klammern, statt ihrer eigenen Schicksals Herr zu werden.
Mitte nächsten Monats
Zitat von: Shogoth64 am 27. Oktober 2016, 21:47:46Mitte nächsten Monats Standardantwort vom Antwortbot, der schon beim diesjährigen Abenteuerwettbewerb eingesetzt wurde …
Zitat von: dx1 am 27. Oktober 2016, 21:56:37Zitat von: Shogoth64 am 27. Oktober 2016, 21:47:46Mitte nächsten Monats Standardantwort vom Antwortbot, der schon beim diesjährigen Abenteuerwettbewerb eingesetzt wurde … Der Techniker ist informiert