Hi,
das weiß ich bereits, ich habe nur mein Problem, dass ich nicht weiß wo die Autosoft
gespeichert ist, also ursprünglich. Lade ich die auf die Konsole? Kann die auch schon vorher drin sein?
Ich will einfach nicht zu viel für Autosofts ausgeben. Ich habe
eine Steel Lynx
- Zielerfassung (Krim Wave) 6
- Manövrieren (Steel Lynx) 6
2 Nissan-Dobermann
- Zielerfassung (AresAlpha) 6
- Manövrieren (Nissan-Dobermann) 6
und eine Lockheed Optic-X2
- Elektronische Kriegsführung 6
- Manövrieren (Lockheed Optic-X2) 6
und dann noch eben die zwei "allgemeinen" Riggerautosofts (wie ich es aufgefasst habe)
- Elektronische Kriegsführung 6
- Wahrnehmung 6
Wie Elektronische Kriegsführung & Wahrnehmung funktioniert weiß ich. Das is nichts anderes als verteidigen und
sehen. Mein Dronnenhaushalt wäre auch nur jeweils entweder zwei Dobermann oder die Steel Lynx auf einem Run.
Mein Problem startet ab hier, was darf ich dabei haben, und wie funktioniert das mit einer "multiblen" Drohnensteuerung,
also dass ich mit einer Riggerkonsole mehrere Drohnen steuern kann mit quasi nur den zwei Autosofts (Manövrieren und Zielerfassung).
Welche Frage dazu kommt ist, wenn ich wechseln will, also auf manuelle Steuerung (Riggen) dann brauch ich
doch auch die Elektronische Kriegsführung und Wahrnehmung vorher auf der jeweiligen Drohne. Geht wechseln der
Autosoft eigentlich überhaupt "on-the-fly", ohne das Limit der Konsole zu überziehen? Man füllt die Konsole ja dan urplötzlich
mit mehr Software als sie speichern kann.
Die Tatsache, dass es die Stats sind, leuchtet mir bereits ein. Mir gehts mehr um den Umgang mit Autosofts und die Möglichkeiten mit diesen.