Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Zuerst hatt ich das hier gesehen und gedacht: "Nicht ernsthaft?" dann hab ich das hier gesehen und dann war Stille.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... LINKJedoch eins weiß ich:COWABUNGA!
Zitat von: Thingdor am 28. März 2014, 12:10:09Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... LINKJedoch eins weiß ich:COWABUNGA!Also die Serie die gerade in Staffel 2 läuft, ist super toll. klick michVielleicht wird der Film ja auch so in die Richtung?Aber andererseits Michael Bay.... wobei es schlimmer sein könnte, der auch nen paar gute Filme gemacht. Wenigstens ist es nicht J.J. Abrams Einfach mal aufs beste hoffen
Uwe Boll ist toll!
Das er so gut ist, hat auch keiner behauptet. Nichts desto trotz hat der mehr als nur einen Film gemacht, den ich gerne geschaut habe