Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
ist nur eine geupdatete Version, weil die alte mega falsch war.Ein Errata von Games Workshop bzw. Cubicle 7.Ich glaube nicht, dass sie 2.0 drauf schreiben, das wäre wohl wahrlich der Tod des neuen Systems
Revised Edition hieß es mal, aber kann sich natürlich auch geändert haben.
Da es keinen Kurze Frage - Kurze Antwort 40K Thread gibt (Shame *Ding Ding*) haue ich das mal hier rein Hat jemand konkrete Infos dazu, wie die Imperial Guard/Navy beim initialen Angriff Truppen absetzen, insbesondere mit schwerem Gerät bzw Großfahrzeugen? Und falls ja, finden sich irgendwo nähere Größenangaben zu den Dropships?
Zitat von: Tubalkain am 01. August 2019, 07:39:48Da es keinen Kurze Frage - Kurze Antwort 40K Thread gibt (Shame *Ding Ding*) haue ich das mal hier rein Hat jemand konkrete Infos dazu, wie die Imperial Guard/Navy beim initialen Angriff Truppen absetzen, insbesondere mit schwerem Gerät bzw Großfahrzeugen? Und falls ja, finden sich irgendwo nähere Größenangaben zu den Dropships?Die Titanen werden mit Kasernenschiffen abgesetzt. Die heißen schlicht Großtransporter und beherbergen dann eben ihre 10.000+