Deviant: the Renegade:
Washington DC. Die drei Deviants sitzen auf einer Parkbank in der National Mall und baldowern ihr nächstes Ziel aus, die Wohnadresse einer Zielperson, oder der Ort eines Termins, den die Person gerade wahrnimmt, ein Pharmazielabor im Zentrum von Washington. S1, prakisch ein unsichtbarer und unhörbarer Geist, der sich nur umständlich verständlich machen kann, wirft auf einmal ein Stethoskop in den Schoß von S2.
S2: "Ich halte das Ding mit spitzen Fingern hoch, schaue S3 (eine attraktive Twen) an und blicke mich dann um, ob uns gerade jemand mit dem Smartphone filmt."
SL: "Nein, das ist nicht der Fall."
S2: "Gut, dann setze ich mir das Teil auf und halte den Rezeptor davon in die Luft."
S1: fängt an zu lachen
Alle sind verwirrt.
S3 OT: "Willst du uns irgendwas mitteilen?"
S1: mit mühsam unterdrücktem Gelächter "Damit wollte ich ausdrücken, dass ich für das Pharmazielabor stimme."
S2: "Was? Was hat denn ein Stethoskop mit einem Pharmazielabor zu tun? Da kann ich ja froh sein, dass du mir nicht eine Flasche NoDrowz oder die verschreibungspflichtigen Medikamente von irgendeinem Passanten in den Schoß geworfen hast!"