Echt Gute sachen dabei.
Alt eingessesene Gruppe nimt in DSA einen neuen Spieler auf der noch nie mit Rollenspiel kontact hatte.
Master (ICH) nach der erstelung des Chars zum Neue Spieler "Gut welche Rüstung wilst du den haben?"
Der Spieler kukt etwas verdutzt den master an O.o und sagt zum Gast Geber "Ach so was brauche ich auch. Du kann ich einmal was von deinem Schrank da, mit den Stiften leihen?"
Bekommt natürlich das ok weil wir dachten er braucht nen Radir Gumi oder so. Also der Neuling geht nen raum weiter und schliest die tür. Nach dem wir uns gewundert haben warum er die tür schliesst und jetzt schohn 2 Min in dem Raum ist, gehe ich zur Tür und Öffne sie. Zu meinem Ersteunen Lag der Spieler in Unterhose auf dem Boden und versuchte sich grade die Rüstung die NEBEN dem Schrank Stand an zu Zihen. Er nur ganz selbst versändlich "Ein Dieb ka das doch auch tragen?". Ab dem moment Konnt ich nicht mehr. Ich wahr nur noch am lachen. Was leider auch da zu führte das ich die neben der tür befindliche Treppe runter fiel mir aber zum Glück nichts gebrache habe.
MIr sind da noch 2 dinger eingefahle.
Gruppe aus 2 Dunkel Elfen die eine stadt einehmen sollen und einem Thorwahler der in der Stadt die Stadt beschützen soll. Master will uns irgendwie zu samen bringen.
Ich und meine DE Gefährtin geben dem Gefolge (40 ORKs) den befehl beume zu fählen und belagerungs anlagen zu bauen. Danach begeben wir uns auf Blut suche (Vergessen mit zu nehmen). Thorwahler Langweielt sich nach seinem letzten kampf in der Stadt und beschliest mal draussen die patrolie zu unter stützen.
Hier nur kurtz erwähnt das der master uns immer rauschickte wenn die anderen das Intime nicht mitkriegen würden.
Master zum Thorwahler Sineschäfe Probe. TW hat 20 20 18 und merkt nichts, wo rauf hin er genervt sagt "Ok ich setzt mich auf Einen Stamm und Schärf die AXT. Master Verlangt wider eine SSP vom TW aber erleichtert um 10, was schaft der TW? 20 20 20. Der nun folkomen beleidigte Spieler meint nur "Ich leg mich pennen" Es wahr erst 4 Uhr Intime. Master bittet die beiden Dunkel elfen wider rein und läst den TW im raum was uns wundert.
Master: "Ihr kommt von eurer Jagt wider und seht das die Orks einen Riesigen Rambock gebaut habe mit dem man die Palizade 2 mal einreisen kann"
SC1 (ICH): "Prätig"
SC2 (Weibliche DE): Gut den last uns los legen "Orks los bewegt euch ihr pack"
SC1 und SC2 wollen nun sich vorne auf den rambock stellen um möglichst eindruckvoll ihren auftrit zu gestalten.
Master: Da wo ihr euch hintelen wolt, liegt was.
SC1: Diese widerlichen ORKs nur am faulänzen
SC2: Ich wäcke den Ork mit einem Slarg und scheuche ihn in Runter
Master: (Der schohn die ganze zeit am grinsen wahr) Lacht sich zu tode mit den Worten an den TW "Du wachst auf und fählst vom Baum"
Nach ca. 5 Sek haben wir es verstanden und erinerten uns daran das wir den ORKS auch gesacht haten "Greift erst dan den Gegner an wenn wir es erlauben. Sonst schmeissen wir euch ins Wasser und skalpiren euch" Na ja seit dem hat der TW den ruf das er nicht mal die Beume Fallen hört.
Gruppe mit einem sehr Peniblem Kreuter Kundigen der Grade sein Haus besucht um Kreuter zu hollen. Ich wahr master.
Master: Du wilst grade das Haus verlassen als du da einen Teenager siehst der vor deiner tür ist.
SC: Ich zertrete ihn.
Master:
SC: Ich will den jetzt mit dem Fuss Zertreten.
Master: Du must schohn mit ihm Kämpfen so leicht ist der auch nicht zu besiegen.
SC: Ok ok ich nehme meine Kiftklinge. //edit: Solte Gift Klinge werden, aber im eigentlichem Sinne war Gift Dolch Gemeint.
Nach dem der SC ein paar mal angegriffen hat und sich mehr fach gewundert hat warum der so stark ist. Hat er ihn Endlich erschlagen.
SC: Gut. Jetzt Heute ich ihn und Hänge ihn als wähnung an meine Tür.
Master so wie rest der Gruppe fassen es nicht was der ansonsten so freundlich Kreuter Sammler da machen will.
Master: Du wilst ihn HEUTEN?
Necromant der Gruppe: Hey wir Necromanten werden gejagt. Wenn alle kreutersammler so sind, weis ich nicht das wir Falsch machen.
SC: Was habt ihr den ich will das ding doch nur Heuten damit seines Gleichen nicht mehr zu meinem Haus kommt.
Master: Du weist schohn das du Gesucht wirst und man dich da für Hinrichten wird?
SC: Bekommt ganz große augen: Wie so das den? Nur will ich nen Tier erschlage.
Mir kamm die erkenntnis dem Necromantem nicht.
Necro: Du erschlägst ihn vor deiner tür? Auf einer öffentlich strasse? und beschimpfst ihn als Tier...........
Der necromant hörte nach dem waort tier auf und Kukte mich mit einem blick an. Ich der sich den bauch halten muste nickte nur und Lachte los.
Der Kreutersammler hat TEE-Nager verstanden und dachte er hätte ne ungeziverplage ^^ Es wahr so zum brüllen und bis Dato wohl auch das geilste was ich erlebt habe.