So nachdem mein Meister hier schon eine Szene aus unserer kleinen Gruppe ausgepackt hat will ich doch auch mal versuchen das ein oder Andere richtig wiederzugeben.
Szene 1:
Loner ohne Kohle und Feuerzeug(trägt nichts dazu bei macht ihm aber zu schaffen)(mein char) möchte gerne Krähenfüße aus ungenutzten Stahlblechen basteln und fragt den allseits betrunkenen Mech nach Rat.
Mech: Wofür willst du das bauen?
Loner: Na gegen Feinde wenn du die iwo hinlegst und der tritt drauf dann tuts ihm weh.
Mech: leuchtet ein.
Loner: man könnte sie auch auf eine Mausefalle legen und wenn die einer auslöst dann fliegt ihm der Krähenfuß ins gesicht.
Mech: AHHHHH Gegen Riesenbunteriesenratte?
Runde: O.o? Wut?^^
Szene 2:
Ami versucht den gut angetrunkenen Mech mit einer Flasche Vodka von einer Gruppe freier Stalker wegzulocken damit er sich nicht verquatscht.
Mech findet Gratisvodka natürlich super und torkelt auf den Ami zu.
Meister: Würfel doch mal bitte eine Willenskraft(ich hoffe das ist richtig) wieviel du trinkst.
Mech: Kritischer Patzer! er trinkt die Flasche auf Ex und kippt mit ordentlicher Alkoholintoxikation nach hinten um und schlägt sich selbstredend den SChädel auf.
Gruppe: spontaner Lachflash.
Szene 3:
Das Basislager der Gruppe wird von einer unmenge Militäreinheiten angegriffen(in dem natürlich noch der Chef und einige Freunde festsitzen).
GruppenScharfschütze holt 2 Helis in Rekordzeit runter und die Gruppe entschließt sich zum Sturmangriff aufs Militär.
Mein Char soll die Chose leiten, wir haben einen Truck und genügend Leute ihn zu besetzen. Vorschlag:
DRIVE-BY
Meister: Ihr tut was?
Loner: Wir machen einen Drive-By! fahren auf dem Ural rein schießen auf alles was sich bewegt.
Meister: Ihr macht einen Drive-By von einem schweren Russischen LKW aus?
Loner: Ja, von dem Truck runter.
Meister: Ooookay... dann werdet ihr das wohl tun (Fuchs du klangst wirklich verzweifelt über die Idee
)
Szene 4:
Gruppe unterhält sich über die Gefährlichkeit von Strahlung und wie man sie los wird.
Loner: Viel Vodka trinken soll helfen..
Doc/2.Chef: und sich nicht darin aufhalten wo der Geigerzähler losgeht
Mech: Stimmt sonst du kriegst siamesische Kuhlinge!
spontaner lachflash der Gruppe
2 min kein Spiel möglich
Ich hoffe das kommt so lustig rüber wie ich das im Kopf hatte ich habe herzlich gelacht.