einige unser besten Lacher in meiner runde an dieser stelle möchte ich mich auch mal Herzlich bei Trooper bedanken der unsre Zitate immer fleißig mit schreib, und sie so der Nachwelt Erhalten bleiben
Meister: "Du attackierst das Buch mit deiner Axt und nach deinem Treffer flattern einige Seiten aus dem Buch"
[Thorwaler] Swafnan: "Nur noch 374 Seiten, dann haben wirs geschafft!
Situation: Swafnan sammelt verstreute Dukaten vom Boden des Magierturms
Meister:"die Dukate grinst dich an [...Stille...] Redewendung?"
[Thorwaler] Swafnan "Nun, die Kohle hat mich auch schon angegrinst"
Situation: Bücher fliegen auf die Spieler zu um sie anzugreifen:
[Wundarzt] Norbo:"Hilfe! Sie wollen uns bilden..."
Situation: [Magier] Torge kriegt durch einen Angriff eine Wunde. Er teilt mit seinem nächsten Angriff aber ähnlich viel schaden aus.
Torge:"Nach den Regeln Verlange ich eine Wunde!"
Meister: "Das Buch verliert ein paar Seiten.."
Situation: Die Helden untersuchen den kaputten Magierturm und kommen dabei auf die Idee darin eine Basis zu Errichten
Spieler "Und Borkenholm wird unser Brettmobil" [ Borkenholm ist ein den Spielern Freundlich gesinnter Waldschrat]
Situation: Auf dem Weg zurück nach Anderwald werden Die Spieler wieder von Borkholm getragen
Spieler: "Der Borkenholm Express fährt ab!"
Situation:[Hexe] Rowinja hat ihre Katze im Sack aus dem Wald mitgebracht:
[Streuner] Travin: Mi Lady Euer Rucksack schnurrt (mit Bornländischen Akzent)
Spieler: Hat er eine Fahne über der Burg?
Meister: Nein du riechst keinen Alkohol
Der bisher beste Lacher war am Donnerstag!
[Zwerg] Groimbar: bei einer probe +6 ->(Raufen AT) das schaff ich doch nie und nimmer!
Alle: versuch es doch einfach wenn es dann nicht Klappt kannst du immer noch meckern aber du hast es zumindest probiert
würfelt: 20,17 BESTÄTIGTER PATZER (Wir lachen alle nur noch, ich habe aus mitleit nicht auf die patzer tabele gewürfelt sondern ihn einfach nur die negste runde Handlungsunfähig gemacht
Folge: ranken umschlingen ihn von 2 seiten, ziehen in entgegengesetzte richtungen.
[Wundarzt] Norbo: Streckbanck. vielleicht wird er ja größer ^^
so hoffe mal meine spieler nicht böse das ich unsere besten lacher mal veröfentlich hab