Ist zwar kein lustiges Zitat, aber wir hatten neulich dadurch echt viel Spass.
Meine RP Runde ist ne Gruppe aus Dämonen, Vamps, Werwolf, Kuejin und ein paar NSCs, die dauernd mit ihnen abhängen. Ne gemischte WOD Runde, die im Grunde die Apocalypse verhindern müssen (oder das Teekränzchen zwischen Asmodeus und Belial).
Jedenfalls hat die eine Dämonin neulich einen süssen Kerl kennen gelernt und hatte versucht herauszufinden, ob der nun Mensch oder Übernatürlicher ist. Statt das Ganze mit diversen vorhandenen Fähigkeiten zu lösen, stellte sie eher zweideutige Fragen und der Kerl antwortete wahrheitsgemäss, aber ohne sich selbst zu sehr zu offenbaren. Als Vampir lernt man sowas schliesslich
Es ging dann wieder heim und die Dämonin liess die Frage nicht los, was der nun ist.
Also fragte sie den Vampir der Gruppe um Rat, da der ihn womöglich kennen könnte. Schliesslich hängen beide oftmals im gleichen Club ab. Der Vampir meinte, dass der Typ wohl ein Vampir sei...aber er es nicht genau wüsste.
Auf die Nachfrage wie sicher er wäre, antwortete er: 75%
Das war ihr nicht genug und weil kaum einer da war, der ihr hätte helfen können (war ein spontanes .... SEHR spontanes Zwischenspiel), greift sie zum Telefon und will ihn selbst anrufen....realisiert dann aber wie dumm die Idee ist und als er auch noch ran geht, reicht sie flux das Telefon an einen der Vampire weiter... "Frag du für mich!"
Was haben wir gelacht..wie aus so ner Comedy-Soep ey...
Weit nach dem ganzen Hin und her und vielen Andeutungen von weiteren Gruppenmitgliedern, die spontan doch noch hinzu kamen, wurde dann eine rege Diskussion über die Absichten dieses Kerls (der eigentlich ein ganz Lieber Toreador ist
) und ein Treffen wurde mit ihm ausgemacht, zu welchem die Dämonin nun mit Werwolfgeleitschutz kommen wird, weil sie Angst davor hat, dass der Typ ein Massenmörder, Vergewaltiger oder whatever ist O_o
Wie schnell soweas ausufern kann... der arme Vamp muss dann echt aufpassen, was er sagt, sonst zerreisst ihn der Wolf XD
Ahja und noch ne lsutige Tatsache: Sie hat vergessen, dass sie ja mit ihrem Handy ihn angerufen hat und er will nochmal vorm Treffen kurz durchgeben, ob er rechtzeitig kommen kann... Ergo...sie wird wohl ran gehen und ihn direkt dann sprechen müssen XD Mal sehen, was sie dann wieder macht *kicher*