Hallo Chummer,
es gibt Geürchte....
Die weissen Wölfe planen etwas großes, etwas dass Lofwyr garnicht gefallen wird, dabei wollte er sich doch gerade darauf konzentrieren mit der Saeder-Krupp wieder die Nummer eins zu werden und die Asiaten in den Boden zu stampfen....
Der Krieg zwischen den roten und weißen Vory eskaliert, mittendrin die Triaden und der MC Desperados. Dutzende Runner haben unerwartet Stellung bezogen, aber wie vertrauenswürdig sind Kamikaze süchtige möchtegern Helden?
Abertausende Critter kommen wöchentlich über die vereuchten Grenzen der SOX als hätte ein krankes Genie eine art Brutmaschiene erfunden die absolut abartige Wesen mit grenzenloser Brutalität in die Welt scheißt als hätte man Oma Roofys Verdammnis Chili gegessen......
Ich sags euch.... Es beginnen aufregende, blutige und vorallem lukrative Tage für fähige Runner, vorrausgesetzt du bist einer ?!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Habt ihr Lust einmal die Woche (Dienstags oder Mittwochs), von 19:00 - 23:00 (plus minus eine Stunde) in die Welt der Schatten abzutauchen?
Ich bin euer Herr Schmitt, und wie ihr es vllt schon erahnen könnt DER Spielleiter. Mit mir im Team gibt es noch meinen engsten Freund, ein fester Bestandteil einer jeden Gruppe. Was wir suchen?Anfänger, Profis, Gelegenheitsspieler , Männer, Frauen, Jung und Alt ! Ihr solltet einfach nur Spass am Spiel haben. Bei uns ist jeder Williommen der Lust hat in den Schatten sein Glück zu suchen.
Habt Spass, Discoard und einen Roll20 Account, dass reicht uns schon.
Wir gründen auch gerne einen Pool aus mitspielern um dauerhaft neue Konstelationen zu erschaffen.
Was dürft ihr erwarten? Eine bunte Mischung aus fertigen Abenteuer, selbst geschriebenen Plots in einer sich stetig verändernden Welt. Alle Eure Runs werden direkten Einfluss auf das Spiel und vllt sogar auf die gesammte ADL haben.
Untermalt werden unsere Ausflüge in die Schatten mit passender Musik, Illustrationen und einer lockeren Atmosspähre.
Gespielt wird meistens mit 3 -5 Spielern und mir als Spielleiter.
Was erwarten wir?Einen gepflegten Umgang mit den anderen Spielern, ein gutes einbringen in das Spiel und Spass in jedem Abenteuer.
Ihr solltet ein vernünftiges Headset und eine Stabile Internetverbindung besitzen.
Wir sind alle Menschen und jeder macht einmal Fehler.
Spielt euren Charackter wie er ist. Ist er ein Rassist, dann spielt es aus. Ist er Mürrisch oder permanent Euphorsich oder ein Drogenjunkie, spielt es aus! Ist es ein eher zurückhaltender Charackter, dann fangt nicht an euch als Boss der Gruppe aufzuführen etc. Wir legen wirklich wert aus Roleplay, heißt dass es gut sein kann dass man Flucht, Schreit, so tut als würde man heulen usw.
Es wird auch immer wieder Situationen geben in denen manche Spieler Informationen haben die andere nicht haben können, dies sollte auch so ausgespielt werde!
Informationen zu dem Spiel / Setting:Alle Spieler beginnen mit einem neuen Charackter auf Straßenniveau den ich mit euch zusammen erschaffen möchte. ( es sind auch 2-3 Chars pro Spieler erlaubt, jedoch gelten alle Erfahrungen, Karma, Nuyen usw. nur für den jeweiligen Runner der aktiv an dem Abentuer teilgenommen hat)
Welche Rasse, Job oder vorlieben ihr ausspielt ist völlig euch überlassen.
Gespielt wird in der ADL ca. 2072 .
Ich versuche oft Deatiliert zu beschreiben, dies kann auch manchmal zu sehr ekelhaften Situationen führen. So kann es vorkommen dass Eingeweide durch die Gegend fliegen, Metamenschen gefoltert werden oder Gerüche wie der eines Troll Puffs im Schwarzwald möglichst genau beschrieben werden.
Ob ihr einfach nur zusammen in einer Kneipe abhängt oder ihr ein kleines Kollektiv der besten Runner Weltweit gründet entscheidne wir als Gruppe.
Spass sollte im Vordergrund stehen und kein Powerplay. Ich wünsche mir sogar dass wir locker miteinander umgehen und jeder seine Scherze mit raushauen kann ohne Angst zu haben dass man etwas falsches sagen könnte. (Es sollte natürlich im Rahmen bleiben, ein permanentes Stören des Abenteuers werde ich natürlich auch nicht hinnehmen) .
In eigener Anmekrung muss ich selbst zugeben dass mir der geübte Umgang mit roll20 ein wenig fehlt und auch ich Fehler machen werde.
Ich möchte mir auch herrausnehmen dass ich die Regeln als Grundgerüst nehme, aber mir vorbehalte jederzeit eigene spezifische Regeländerungen vorzunehmen.
zu guter letzt (auch wenn ich es traurig finde soetwas extra betonen zu müssen da es anscheinende nicht normal ist ):
Bei uns ist wirklich absolut jeder willkommen. Egal welche religion du hast, egal woher du kommst, ob du lisssssssbelsssssst oder mit Akzent Sprichst, ob du schwul bist, lesbisch, transgender oder von einem anderen Planeten. Solange du als Mensch in Ordnung bist, sei einfach wie du bist und hab Spass! Schreib uns einfach an wenn du lust hast ! Die Abenteuer in den Schatten warten auf DICH!@Edit
Name der Spieler:
LordGrafSirBaron - Spieleeiter
B0mb3r - Spieler
RaysRa - Spieler
KleineMade - Spieler
H0neypot - Spieler
Antiheld - Spieler
Rondrastein - Spieler
Mark - Spieler
Pribiest - Spieler
@Edit 2.0
Erklärung zum Pool:
Der Pool dient dazu dass man dauerhaft wechselnde Spieler hat, die Gruppen gemischter werden und wir mehr Variablen ins Spiel bekommen. Nicht jeder Spieler kann jede Woche, was auch völlig okay ist. Mit dem Pool ist man in der Lage auch mal einen Run ausfallen zu lassen ohne sich zu denken "scheiße jetzt sind die andern sicher sauer auf mich". Allerdings gillt hier auch das Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst, heißt bei einem neuen Run werden die zuerst genommen die sich bei Herr Schmitt melden, wobei ich bei 5 aktiven Spielern schluss mache. Alles darüber wird einfach zu unübersichtlich.