- Wie heißt die Gang?
Die meisten nennen uns Dolls. Ich mag den Namen, vermutlich bin ich mit dran Schuld, weil sie alle sagen, ich sei das Püppchen und immer so aufgetakelt. Aber hey, nur weil wir ne Gang sind,
müssen wir nicht wie die letzten Penner rumlaufen (auch wenn manche meiner Mädels das wohl anders sehen
)
- Womit macht sie Kohle?
Vom Autoknacken übers Abziehen von kleinen Schleimern aus der Nachbarschaft bis hin zu Kurierdiensten und Ticken ist alles dabei.
- Wo hängt die Gang meistens/häufiger ab?
Die Mädels mögen die Skaterbahn, ich mag die alte Fabrik. Seit wir da Sessel, Sofas und ein paar Decken haben, ist es gar nicht mehr so ungemütlich.
- Wer ist der Eigentümer diese Ortes?
Wen kümmert es? Wir haben ihn beansprucht und so schnell kommt da auch kein anderer rein. Den eigentlichen Besitzer kümmert sie nicht, sonst wären da nicht so viele Ratten und Mäuse zuhause...
- Wer oder Was ist an diesem Ort das Problem?
Mich persönlich stören der Gestank und die Mäuseköttel. Außerdem haben diese Idioten um Steven schon wieder unsere Sofas aufgeschlitzt. Der Typ kommt halt einfach nicht mit Zurückweisung klar.
- Woher bekommen sie Schnaps/Drogen/Kippen?
Jeder von uns bringt mal was mit, auch wenn Jack meistens (auch oft ohne sein Wissen) unseren Konsum finanziert.
- Wer ist der Boss eurer Gang?
Die Mädels sagen meistens, dass ich das bin. Klar habe ich oft Ideen und treibe die anderen an, aber nur gemeinsam sind wir stark. Aber wenns hart auf hart kommt, halte ich für sie auch noch die
andere Wange hin.
- Wer aus der Gang war zuletzt für ein paar Tage verschwunden?
Diese Neue, ich weiß nicht, was ich von der halten soll. Verzieht sich immer wieder mal ein paar Tage einfach so. Naja, immerhin hat sie danach Schnaps mitgebracht.
- Wovor hat die Gang Angst?
Das würden wir zwar niemals offen zugeben, aber die Redheads um Steven machen mir schon Sorgen, die rücken uns in letzter Zeit ziemlich stark auf die Pelle. Wenn der nochmal eins meiner Mädels
angrabbelt, gibts was auf die Fresse. Aktuell werben die ein paar strange Typen an, um stärker zu werden und uns zahlenmäßig überlegen zu sein. Hoffentlich klappt das nicht ...
- Wem schuldet die Gang etwas?
Die Cats haben uns mal geholfen, als wir in Schwierigkeiten waren. Wenn die uns mal brauchen, stellen wir keine Fragen und sind da.
- Welchen Fehler hat die Gang zuletzt gemacht?
Glaube wir unterschätzen in letzter Zeit die wachsende Konkurrenz. Vielleicht müssten wir mal wieder anwerben. Und eins muss man sich merken: bei Liebesdingen und Sex können auch mal enge Freundschaften auf die Probe gestellt werden.
Tbc.
hier kann jeder individuell für sein Mädchen antworten, aber ihr dürft euch natürlich aufeinander beziehen:
Lilly, Lyn und Emily
- Was für ein Problem gibt es in der Nachbarschaft?
Unser Revier wird in letzter Zeit öfter von Rivalen angegriffen. Lilly macht sich schon seit Wochen Sorgen um unsere Stellung.
- Wovon spricht gerade jeder?
Die Cocks planen schon länger, eine der anderen Lagerhallen zu einem Drehort für schmutzige Filmchen umzugestalten. Seitdem finden da ständig so komische Castings statt. Uns haben sie
auch schon gefragt, die spinnen doch! Gerade Lynn scheint es ihnen angetan zu haben. Warum rücken uns in letzter Zeit alle auf die Pelle? Das kracht hier bald...
- Nenn mir bitte 3 Stichworte zu eurem Territorium (Eindrücke, Gebäude, Gegend,…) und bezieht evtl. dabei ein, was evtl. andere vor euch genannt haben
Alte Lager - und Firmenhallen, zersplitterte Fenster, kaputte und abgenutzte Möbel. Dreck und Einsamkeit.
- Was war der größte Erfolg der Gang?
Wie, nur einer? Unser Zusammenhalt hat lange gedauert, am Anfang hat keine irgendwem vertraut. Inzwischen sind wir fast wie Schwestern.
- Was denkst du darüber, dass die Nichte des mächtigsten Mafiabosses hier zur Schule geht?
Nur weil die irgendeine Verwandte ist ... die ist harmlos. Und trägt die nicht sogar seit neuestem diese hässliche Zahnspange?
- Vor welcher/m Lehrer/in hast du Angst?
Miss Dutchfire nimmt andauernd meine Lippenstifte! Nur weil sie selber keinen Geschmack hat. Aber wenn mir die Olle nochmal ne schlechte Note drückt, gibts wieder Stress zuhause.
- Welche/n Lehrer/in hast du in der Tasche?
Ha, seit ich Mr. Smith aufm Klo erwischt hab, wie er durch Löcher geschielt hat, die ihn nichts angehen, tut er fast alles für mich.
- Welchen sucht man besser nicht auf? / Welchen Ort der Schule meidest du?
Meine Mädels mögen das Lehrerzimmer nicht so. Ich mag die ganzen Räume nicht, in denen die experimentieren, Chemie und Physik und so. Teresa hat mir da fast die Haare angeflemmt. Hat sie
natürlich gleich bereut, das blaue Auge war eine Woche zu sehen.