Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
kein Stress, Lule - wenn du mir vertraust, dann baue ich dir einen Waldmenschen... möchtest du einen Hund dabei haben? und was ist die Motivation deines Charakters (Schätze, pure Wanderlust, Wissensdurst, Rachegelüste oder die Wacht gegen den Feind)
Zitat von: uhu79 am 28. April 2020, 17:18:05kein Stress, Lule - wenn du mir vertraust, dann baue ich dir einen Waldmenschen... möchtest du einen Hund dabei haben? und was ist die Motivation deines Charakters (Schätze, pure Wanderlust, Wissensdurst, Rachegelüste oder die Wacht gegen den Feind)Ein Hund muss es nicht sein. Aber wie wäre ein Eichhörnchen?Seine private und primäre Motivation wäre die pure Wanderlust. Seine Familie hat eigentlich die Aufgabe "Wacht gegen den Feind", aber welcher Feind soll das sein? Die Ringe sind Vergessen, der Drache ist besiegt, die Elfen sind merkwürdig, aber keine Feinde. Daher nimmt er diese Aufgabe nicht so ernst, aber er hat sich dennoch auf den Weg gemacht und versprochen die Augen offen zu halten, auch wenn er nicht mehr an den Feind glaubt. (Passt das?)
Zitat von: Lule am 28. April 2020, 17:26:00Zitat von: uhu79 am 28. April 2020, 17:18:05kein Stress, Lule - wenn du mir vertraust, dann baue ich dir einen Waldmenschen... möchtest du einen Hund dabei haben? und was ist die Motivation deines Charakters (Schätze, pure Wanderlust, Wissensdurst, Rachegelüste oder die Wacht gegen den Feind)Ein Hund muss es nicht sein. Aber wie wäre ein Eichhörnchen?Seine private und primäre Motivation wäre die pure Wanderlust. Seine Familie hat eigentlich die Aufgabe "Wacht gegen den Feind", aber welcher Feind soll das sein? Die Ringe sind Vergessen, der Drache ist besiegt, die Elfen sind merkwürdig, aber keine Feinde. Daher nimmt er diese Aufgabe nicht so ernst, aber er hat sich dennoch auf den Weg gemacht und versprochen die Augen offen zu halten, auch wenn er nicht mehr an den Feind glaubt. (Passt das?)klar, da baue ich dir was (und es gibt bei Der Eine Ring grad mal den Hund der Waldmenschen als Companion... ist kein D&D )die Beschreibung klingt nach einem frischen Helden oder willst du wie Marot schon etwas Erfahrung haben?
{"version":"2","edition":0,"name":"Hamsa%20Gutkind","culture":"hobbit","standard":"prosperous","culturalBlessing":"hobbitSense","calling":"wanderer","shadowWeakness":"wanderingMadness","specialties":["gardener","storyTelling","folkLore"],"features":["cautious","energetic"],"favoured":["stealth","explore","courtesy","riddle"],"eyeMarked":[],"persuade":2,"travel":3,"stealth":3,"awareness":3,"insight":1,"search":2,"song":2,"courtesy":3,"riddle":2,"body":3,"heart":7,"wits":4,"favouredbody":4,"favouredheart":10,"favouredwits":6,"endurance":"23","startingEndurance":"23","fatigue":"6","fatigueTravel":"","fatigueTotal":"6","hope":"19","startingHope":"19","shadow":"","permanentShadow":"","totalShadow":"0","armour":"1d","headgear":"","parry":"4","shield":"","damage":"","ranged":"","wisdom":"2","valour":"1","experience":"","total":"","fellowshipPoints":"","advancementPoints":"","treasurePoints":"","standing":"","courage":"","carried":true,"weary":false,"miserable":false,"wounded":false,"woundTreated":false,"virtues":["artOfDisappearing"],"rewards":[],"weaponSkills":[{"id":"bow","favoured":true,"rank":2},{"id":"dagger","favoured":false,"rank":1},{"id":"shortSword","favoured":false,"rank":1},{"id":"(bows)","favoured":false,"rank":1}],"weaponGear":[{"id":"bow","stats":{"damage":"5","edge":"10","injury":"14","enc":"1"},"carried":true},{"id":"shortSword","stats":{"damage":"5","edge":"10","injury":"14","enc":"1"},"carried":true},{"id":"dagger","stats":{"damage":"3","edge":"G","injury":"12","enc":"0"},"carried":true}],"gear":[{"id":"leatherShirt","enc":"4","carried":true,"specificSlot":0}],"backgroundText":"","guideText":"","scoutText":"","huntsmanText":"","lookoutText":"","fellowshipFocusText":"","fellowshipNotesText":"","sanctuariesText":"","patronText":"","coins":{"gold":"","silver":"","copper":""},"inventory":[],"taleOfYears":[],"comments":[]}
Ok, habe dem Char noch ein paar Punkte in Travel gegeben:
darf ich dich noch zu einem oil painting fürs Porträt überreden? dann passt es zum Rest
Hier mal auch ein Bild von meinem Charhttps://www.inspirationde.com/media/2015/11/personally-this-is-more-how-i-imagine-thor-to-be-built-no-offense-to-chris-hemsworth-digital-pai-1448045719nkg48.jpg