Hallo Ihr Wilden [savages]...
ich bin 2006 vom ursprünglichen Deadlands in die revised edition von Savage Worlds reingerutscht. Haben aber damals nicht viel damit gespielt - Evernight haben wir mal angefangen. Als dann die Explorers Edition heraus kam, haben wir neben einigen hausgemachten Grusel-Abenteuern über Rippers den Weg zu Necropolis eingeschlagen aber so richtig hat es erst nach einer mehrjährigen Pause gegriffen, als wir mit der Gentlemen's Edition dann nochmal Rippers, Necropolis 2350, Necessary Evil, Deadlands Reloaded und wiederum viel selbstgemachte Grusel-Abenteuer gespielt haben. Von zu nächst oft, über meist, bis hin zu ausschließlich -- als wir dann RIFTS gespielt haben -- war ich der Game Master.
Hier auf dem Forum hab ich mich zum ersten Corona-Lockdown angemeldet, weil ich bisher noch kaum Erfahrung mit Online-RPG-Runden hatte und habe.
Als Spieler und SL hab ich jede Menge Erfahrung und würde mich auch zur Verfügung stellen, aber was die online-Mechaniken und Technik angeht, müsste mich dringend mal jemand an die Hand nehmen. Hier fehlt mir einfach total der Überblick.
Da mir aber so langsam aber sicher der Himmel, oder die Zimmerdecke, auf den Kopf fällt, suche ich dringend was zum spielen. Meine Tisch-Runden sind leider alle, aus bekannten Gründen, zusammengebrochen.
Wäre schön wenn mich dieser 'Pool' aufnehmen würde, und sich jemand fände, der mich mal als Online-Pate ein bisschen 'adoptieren' würde.
Vergelten würd ich's Euch guten Leuten durch mein Angebot vieler schöner Spielstunden. Fit bin ich übrigens nicht nur in Savage Worlds, und wenn erstmal meine Ketten der Unwissenheit darüber, wie es hier zugeht, gesprengt sind, wird gezockt bis das Dach abhebt und der Himmel wieder zu sehen ist.
Travel lightly,
Steve