~*~*~Ein Jobangebot, was dir von deinem Hehler des Vertrauens zu gespielt wurde oder man in einschlägigen „Jobportalen“ finden kann:„Sie mögen Abwechselung in ihrem Job?
Sie lieben es an einem ungewöhnlichen Ort zu arbeiten?
Sie haben einen Security-Background oder besitzen
ausgeprägte kombinatorische Fähigkeiten? Sie kennen
sich in magischer Bewachung aus, sind kommunikativ
oder im Umgang mit der Matrix sehr vertraut?
Dann sind Sie der perfekte Kandidat für unser
Unternehmen!
Wir bieten:
- selbstständiges Arbeiten
- ungewöhnliche Arbeitsatmosphäre
- übertarifliche Bezahlung
Bei Interesse folgen sie diesem Link und übermitteln uns
ihren CV. Bei entsprechender Eignung nehmen wir mit Ihnen erneut Kontakt auf.“~*~*~Yo Chummner, das wird mit Sicherheit ein einfacher Job. Ehrlich! Traust du dich und bewirbst dich für einen entspannten Run?
Tätigkeitsbeschreibung:Gesucht werden vier Chummner, die bereit sind einen wirklich einfachen Job gegen (gute) Bezahlung anzunehmen. Dabei ist es völlig egal ob kampfkräftig, magisch begabt, Drohnenspazialist, oder was auch immer. Egal ob alter Hase oder Neuling, geneigte Interessenten können sich gerne hier mit adäquater Jobbeschreibung melden. (Für Neulinge im System stelle ich gerne einen Char zur Verfügung.**)
Ich biete:Am
29.04.21 ab 20:00 etwa 4-5 Stunden Rätsel, Spannung und einen einigermaßen actionreichen Plot. Ich leite eher spannungsorientiert als regelbasierend. Das Powerlevel wird dabei dynamisch an die Spielercharaktere angepasst. Charaktere aus SR5 oder SR6 sind möglich**.
Voraussetzungen:- Spass am Miteinander spielen
- Keine komplett „konzernuntauglichen“ Chars.
- sozial "kompatible" Charaktere
der Rest ist dann Verhandlungssache
**(Wenn sich genügend Leute finden, und alle damit einverstanden sind, spiele ich das Setting auch gerne mit Cinema-Regeln)