Fantasy Detectives: Der vielfache MagusUps, jetzt ist es passiert. Das ganze Herumgereise in verschiedenen Zeit und Realitätsebenen hat dafür gesorgt das vier/fünf Varianten des Magus der Wunderlichkeiten
in einer Realität gefangen sind, in der die ehemalige Kaiserin Sofia mittels einer Drachenarmee die ganze Welt vernichten will. Ein üblicher Dienstag also,
aber irgendwie müssen die Magie erstens die Kriegerprinzessin aufhalten, zweitens wieder nach Hause kommen und drittens herausfinden, wer zur Hölle
wo noch mal den Stopftabak verlegt hat!
Episode Hä?So, da Mammutprojekte offensichtlich nicht so zünden biete ich nun am Samstag-Abend meinen Klassiker Fantasy Detectives in einer Art „Staffelfinale“ an.
Um dabei zu sein, muss man allerdings keine der vorherigen Episoden gespielt haben, es wird nur Andeutungen geben, die auch ohne Kenntnisse witzig sein werden.
Was ist Fantasy Detectives?In einer generischen parodistischen Fantasywelt müssen der Magus der Wundersamkeiten und ein paar seiner Freunde verrückte groteske „Kriminalfälle“ lösen
und machen dabei nicht selten alles nur noch schlimmer.
Dieses Mal spielen alle Varianten des Magus der Wundersamkeiten aus verschiedenen leicht unterschiedlichen Realitäten, deren Unterschiede gemeinsam erspielt werden können.
System: Wir nutzen Cinema und ihr müsst euch eigentlich nur dieses
Einführungsaudio anhören 😉
Charakter:Chars könnt ihr im Vorfeld selbst basteln und in den Thread posten oder ihr fragt mich um Hilfe. Gebt ihnen bitte vier Befähigungen, ausserdem seit ihr alle in
irgendeiner Weise der Magus der Wundersamkeiten welches Geschlecht, welche Fantasyrasse oder ob üebrhaupt humanoid, ist euch überlassen.
(Ihr müsst aber sprechen und euch bewegen können
)
Wann?: 1,5 ab 20 bis ca. 24 Uhr
Wir nutzen:TSDZ
playingcards.io/ (Link erhaltet ihr zu Runden beginn)
Interdimensionale Reisekleidung
Spielerinnen:Aniell
Corvin
Ravenking
Ajarion
Farnir
Ich freu mich auf euch
Gruß
Marot