Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Morgen ist schon September, ihr Helden o/
Ich frage jetzt wieder:Wenn die ein Youtube Video machen, verlinken wir das, stellen es irgendwo rein. Machen wir die frei zugänglich???Der Josef von den Kerkerkumpels würde einen Workshop in World Building machen und bietet Freitag 17.09.2021 21:00 oder Samstag 18.09.2021, 20:00 an. Er fragt auch ob einer von Grande Kompendium auch etwas anbieten soll. Er würde die dann fragen.
Wurde schon entschieden, ob es eine Date Knight geben wird?
Er fragt auch ob einer von Grande Kompendium auch etwas anbieten soll. Er würde die dann fragen.
Gibt es schon genauere Überlegungen wie die Pitch Show ablaufen soll?
Folgende Zeit-Slots habe ich mir für meine Workshops überlegt:Wonderdraft: Weltkarte gestalten: Dienstag 14.09. 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dungeondraft: Battle Map gestalten: Donnerstag, 16.09. 19.00 Uhr - 20:00 Uhr
Wird es denn noch eine formelle Anmeldungsprozedur geben, sodass ich als Veranstalter auch sehen kann, ob sich überhaupt jemand angemeldet hat?
@Ravno: "Normale" Spielrunden werden nicht in die Übersicht aufgenommen.Zitat von: Loki am 31. August 2021, 13:35:36Folgende Zeit-Slots habe ich mir für meine Workshops überlegt:Wonderdraft: Weltkarte gestalten: Dienstag 14.09. 19:00 Uhr - 20:00 UhrDiesen Zeitslot finde ich höchst ungünstig, da er bereits mit bestehenden Angeboten kollidiert. Hast Du ein alternatives Zeitfenster anzubieten?