1. Ironsworn und Ironsworn: Starforged
2. Itras By
3. Es gibt so viele coole Hacks von Lasers&Feelings. Etliche davon würde gerne mal testen.
4. Blades in the Dark
5. Tales from the Loop
Drachenzwinge sei Dank, kann ich die ersten drei Systeme jetzt von der Liste streichen.
Neben Lasers & Feeling selbst habe ich dieses Jahr bereits Swords & Sorcery und Characters Welcome gespielt. Und die Sexy Assassins sind bereits in greifbarer Nähe.
Die anderen beiden Systeme auf der Liste finde ich nach wie vor reizvoll, aber aktuell würden sie vermutlich in einer ähnlichen Liste nicht mehr unter die ersten 5 kommen. Entsprechend wenig Energie bringe ich auf, um mich selbst einzulesen. Azareon, wollen wir uns gemeinsam aufmuntern dieses Jahr noch Tales from the Loop zu spielen?
Vielleicht sogar zusammen?
Aber unabhängig von der Liste habe ich dieses Jahr bisher sehr viele andere Systeme kennen und spielen gelernt, was ebenfalls nur durch die tollen SLs hier in der Drachenzwinge möglich war!
Zu den Spielen gehören unter anderem Warhammer in der 4. Auflage, Monster of the Week, Monsterhearts und ganz viele One-Shot-Runden mit kleinen Indie- oder selbstgestrickten Spielen. Schön war's bis hierhin!