Hallo zusammen,
ich habe ja nun schon manche Veranstaltung für DZ.WISSENsWert gemacht, darunter Vorträge, Workshops und Podiumsdiskussionen. In der letzten Zeit hatte ich aber das Gefühl, dass der Bedarf nach diesen Formaten nicht so hoch ist. Daher dieser Beitrag.
Ich bin ein Mitglied der DZ wie Ihr und in keiner offiziellen Position. Daher kann daher nicht für die DZ sprechen. Dennoch interessiert es mich, ob und wenn ja wo es Bedarf gibt. Dann kann ich für mich sehen, ob ich etwas davon bieten kann. Ich werde sicherlich nicht alles bedienen und alle Wünsche erfüllen können. Aber vielleicht sieht ja jemand anderes den Bedarf und denkt sich, mensch, da kann ich ja was dazu anbieten. Aber versprechen kann ich auch dies nicht.
Daher folgende Fragen an Euch:
1. Über was im Themensprektrum Rollenspiel würdet Ihr gerne mehr dazu wissen? Welche Fragen treiben Euch um? Wo bräuchtet Ihr Unterstützung?
2. Wasfür ein Format würdet Ihr Euch dazu gerne wünschen? (einige,wenn auch nicht alle denkbaren, habe ich oben bereits genannt)
So und nun bin ich mal über die Rückmeldungen gespannt, zu denen ich mir dann in der ruhigeren Zeit ein paar Gedanken machen kann.
Ich wünsche allen ein fohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße
Lule