Moin Moin
ich bin Stefan, 30 Jahre alt und verwandle mich von einen Dice Goblin langsam in ein Dice Kobold
Meine Würfelsammlung nimmt langsam überhand
ich habe über die zeit viele PnP Erfahrung gesammelt, sei es Star Wars, Star Trek, DnD, Star Wars, DSA, MYZ, Alien und ne menge Star Wars
In DnD selbst habe ich einen Guts (Beserk) ähnlichen Fighter gespielt
Einen Skelett Barden ohne Stimme
Und letztens ist mein Ork Waldläufer gestorben, leider
Ich bin leider ein ewig Spielleiter und komm selber nicht oft zum Spieler sein, etwa leite ich zwei Runden Curse of Strahd
Lustigerweise habe ich am Wochenende an meisten Zeit, weil meine gruppe in der Woche stattfinden, etwa Mittwochs und Donnerstags
Ich komme nicht durchs Gaming oder Streaming oder Youtube wie Critical Role zum PnP, sondern davor habe ich viele Jahre lang schriftlich RPGs gespielt in RPG Foren wie RPGland
Charakterkonzepte habe ich immer viele und ich denke ich kann auch alles spielen. Mit jeder Rolle kann ich glücklich werden, behaupte ich
Die Fähigkeiten und/oder Zauber meiner Charaktere versuche ich immer zu verstehen und zu merken, damit Regeln nachlesen so selten wie möglich bleibt
Sollte ich eine Regel, Fähigkeit, Talent nicht wissen weiß ich zumindest wo ich sie nachschlagen kann.
Es würde mich sehr freuen von euch zu hören
Gruß und Bussi auf Bauchi