Es gibt noch ein paar KULT-Abenteuer, die ich auf der Liste habe, deshalb wird es in den kommenden Monaten ein paar Angebote dazu geben. Neben Abenteuern die ich noch nicht geleitet habe, spiele ich auch mit dem Gedanken, ein paar gute Abenteuer nochmal öffentlich anzubieten, wie Together Unto Death, An Echo from the Past oder Et in Arcadia Ego. Für den Anfang sind Shadows over Brixton, And the Rockets Red Glare und Tapestry of Suburbia angedacht.
Shadows over Brixton: Die Übersetzung eines Abenteuers aus dem alten Sinkadus Magazin von Target. Im Rahmen einer Kurzkampagne geht es um den Schmelztiegel Brixton der 90er Jahre, nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Mannes. Aktuell bin ich noch am überlegen, ob ich dieses Kurzkampagne mehrfach anbiete, aus verschiedenen Blickwinkeln.
And the Rockets Red Glare: Eigentlich schon für 2023 angedacht, aber dann kam doch noch etwas dazwischen. Es geht um Donald Trumps Kampagne für die Präsidentwahl 2016, in der die Spieler Kampagnenhelfer für den republikanischen Kandidaten darstellen.
Tapestry of Suburbia: Eine Kurzkampagne in einem beschaulichen Vorstadtidyll, in dem nicht alles so ist wie es scheint. Wenn dunkle Geheimnisse und der suburbaner Lifestyle aufeinandertreffen, zeigt sich ein anderes Bild hinter den getrimmten Hecken und weißen Holzzäunen. Inspiriert von Nightmare on Elm Street und Blue Velvet.
Bild#1 (Änderungen meinerseits wurden vorgenommen): jacksprat85 - Brixton Creative Commons LizenzBild#2 (Änderungen meinerseits wurden vorgenommen): GPA Photo Archive - Donald Trump, Repubican candidate for President Creative Commons LizenzBild#3 (Änderungen meinerseits wurden vorgenommen): Chris Thompson - Suburbia Creative Commons Lizenz