Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Warhammer 40k Wrath and Glory] Only in death does duty truly end [2/4]  (Gelesen 2272 mal)

Der Sten

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
  • 03. Juni 2024, 21:32:10

Hallo an alle die im Licht des Imperators wandeln,

unsere Gruppe für Warhammer 40.000 (Wrath and Glory) sucht aktuell 1-3 neue Spieler.

Wir spielen jede Woche Samstag ab 17:00. Dafür nutzen wir Roll20 und Discord. Beides ist kostenlos und sehr einfach zu verwenden.

Aktuell spielen wir das System Warhammer 40.000 (Wrath and Glory) wobei wir das Würfeln etwas verändert haben, weil es sonst zu kompliziert ist. Wenn sich jemand meldet der die richtigen Regeln verstanden hat und erklären kann wären wir gerne bereit wieder so zu spielen wie es offiziell vorgesehen ist. Natürlich nehmen wir gerne jeden in die Gruppe auf der interessiert ist in der Welt von Warhammer 40k Abenteuer zu erleben. Ganz egal ob Experte oder Anfänger.  :)
An dieser Stelle eine kleine Warnung: Warhammer 40k ist keine Welt für schwache Nerven. Krieg, Tod und Gewalt dominieren und gehören als fester Bestandteil zur Welt.

Da es nur sehr wenig offizielle Abenteuer gibt spielen wir Abenteuer die ich als Spielleiter mir ausgedacht habe.

Aktuell besteht die Gruppe aus einem Astartes der Blood Angels und einem sanktionierten Psioniker der sich vor allem auf Schaden konzentriert, allerdings auch heilen kann.

Grundsätzlich ist als Charakter alles möglich was zur Machtstufe 3 passt und dem Imperium treu ist. Z.B. Inquisitionsakolyth, Tempestus-Kommandosoldat oder Sororita.

Es ist kein Problem, wenn ihr die Welt bisher kaum kennt. Ich bin auch kein Experte und wir versuchen unser bestes der Welt treu zu bleiben und dabei Spaß zu haben.  ;D

Bei Interesse einfach hier einen kurzen Post schreiben oder mir eine PN schicken.

Der Imperator beschützt!
Der Sten
Gespeichert

flo8714

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 136
  • 04. Juni 2024, 20:58:06

wurde gern mitmachen
Gespeichert

M00nZ

  • GRUPPE Die Wolfshölen
  • Drachling
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
  • 05. Juni 2024, 22:19:03

Ich hätt bock auf nen Space Wolf! Vylka Fenrika!
Gespeichert

Reaver Austria

  • GRUPPE Die Schattenschmiede
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 09. Juni 2024, 22:06:49

Hey. Ich würde auch gerne mitmachen. Ich kenne mich auch einigermaßen gut im Warhammer regelsystem aus.

Schreib mich da bitte über Discord an.

Bin unter Discord "Jonny_Reaver" in der Drachenzwinge Discord gruppe.
Gespeichert

Teilchen

  • GRUPPE Zwingarder Blutwächter
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 230
  • 26. Juni 2024, 17:49:52

Hallo
ist das Gesuch noch aktuell?
wieviele Spieler sind es schon/sollen es ingesamt werden?
Wie würdest du auswählen, einfach mal per Discord quatschen und kennen lernen?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 22 Abfragen.