Hallo Flachi,
ich versuche mich mal an einer Antwort: Für mich liest sich das gut, was du da scheibst und leiten könntest - insbesondere Coriolis und Space1889 haben es mir angetan.
Meiner Kenntnis nach haben wir noch einen Platz frei. Es kann sein, dass sich Mpathy noch bei Lule oder Ole gemeldet hat. Wir haben letzten Montag zum ersten Mal zu viert (also drei SC) gespielt und dann auch besprochen, dass es gut wäre, noch eine Ergänzung zu haben. Mpathy hat sich hier im Forum gemeldet, war aber leider nicht dabei, und noch weiß zumindest ich nicht, warum nicht.
Wir haben auch besprochen, dass es wenig Sinn macht, dass jemand am 11.11. einsteigt, weil wir da noch ein Abenteuer, das Lule leitet, zuende spielen wollen. Ab dem 25.11. werde ich dann ein Abenteuer Tales from the Loop leiten. Da kann gerne noch jemand dazukommen. Ich hätte dann nur die Frage, ob die vierte Person (also Flachi oder Mpathy) schon das Abenteuer "Sommerferien und Killervögel" kennt. Das würde ich nämlich vorbereiten, kann aber auch noch umswitchen.
@Flachi: Wenn Du Interesse hast, am 25.11. einzusteigen: Schreib gerne, ob du Tales from the Loop und/oder das Abenteuer kennst.
@Mpathy: Für dich gilt natürlich das Gleiche. Gerne auch eine PM an uns alle, was das letzte Mal das Problem war - denn natürlich wünschen wir uns alle eine gewisse Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit.