Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten

Autor Thema: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)  (Gelesen 8362 mal)

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 15. August 2024, 11:17:27
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #30 am: 15. August 2024, 11:17:27 »

Bonus Quest:

15) schreibe einen Abenteueraushang zu Genetik

Stellenanzeige: Biochemiker/Genetiker (m/w/d) für ein bahnbrechendes Forschungsprojekt

Über uns:
Weyland-Yutani
betreibt das führende Forschungsinstitut, das sich auf die Entdeckung und Entwicklung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse spezialisiert hat.
Unser neuestes Projekt zielt darauf ab, die DNA einer außerirdischen Spezies zu untersuchen, um den perfekten Organismus zu erschaffen.

Ihre Aufgaben:
- Analyse und Sequenzierung der DNA-Proben einer außerirdischen Spezies
- Entwicklung und Durchführung von Experimenten zur genetischen Modifikation
- Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team von Wissenschaftlern
- Dokumentation und Präsentation der Forschungsergebnisse

Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium in Biochemie, Genetik oder einem verwandten Fachgebiet
- Erfahrung in der DNA-Sequenzierung und genetischen Modifikation
- Kreatives Denken und Problemlösungsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Interesse an interdisziplinärer Forschung und innovativen Projekten

Wir bieten:
- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsweisenden Forschungsprojekt
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Modernste Laborausstattung und Technologien
- Einen bestens abgesicherter Arbeitsplatz mit interessanten internen Aufstiegsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten

Bewerbung:
Wenn Sie bereit sind, die Grenzen der Wissenschaft zu erweitern und an einem einzigartigen Projekt mitzuwirken, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an [hr-x-eno-m-orph@weyland-yutani.com].
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 16. August 2024, 11:29:21
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #31 am: 16. August 2024, 11:29:21 »

16) Schnell zu erlernen

Ich schätze die Year Zero Engine, besonders in der Blade Runner RPG Ausrichtung sehr und finde die Mechaniken leicht und eingängig.


Meine Bonusqueste:

16) Verließ

Mal sehen was der W10 sagt:
Rolled 1d10 : 6, total 6

= erstelle eine Zufallstabelle

Antwort der Bonusqueste kommt dann im nächsten Beitrag.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 16. August 2024, 11:40:13
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #32 am: 16. August 2024, 11:40:13 »

Bonus Quest:

16) erstelle eine Zufallstabelle zu Verließ

1W20 Zufallstabelle für einen Dungeon

1. Eine versteckte Falle wird ausgelöst.
2. Ein Geheimgang wird entdeckt.
3. Ein Schatztruhe mit Goldmünzen.
4. Ein Raum voller Spinnweben und riesiger Spinnen.
5. Ein alter Altar mit mystischen Symbolen.
6. Ein verfluchter Gegenstand wird gefunden.
7. Ein magischer Brunnen, der Heilung bietet.
8. Ein Raum mit einem Rätsel, das gelöst werden muss.
9. Ein verlassener Lagerraum mit nützlichen Vorräten.
10. Ein Geistererscheinung, die Hinweise gibt.
11. Ein Raum voller Skelette, die zum Leben erwachen.
12. Ein verborgener Schatzraum mit Fallen.
13. Ein magisches Portal zu einem anderen Ort.
14. Ein Raum mit einem schlafenden Drachen.
15. Ein verzauberter Spiegel, der Visionen zeigt.
16. Ein Raum mit einem alten, vergessenen Buch.
17. Ein Raum voller Illusionen.
18. Ein verfluchter Raum, der die Zeit verlangsamt.
19. Ein Raum mit einem mächtigen Artefakt.
20. Ein Ausgang aus dem Dungeon.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 17. August 2024, 09:29:25
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #33 am: 17. August 2024, 09:29:25 »

17) Eine engagierte RPG Community

Die Community von FoundryVTT ist sehr aktiv, hier sind Entwickler und Spielende über FoundryVTT im regen Austausch: https://discord.gg/foundryvtt
Mir gefällt auch, wie fleißig wieder der One-Page RPG Jam auf itch.io angenommen wird. Mittlerweile sind es über 300 Einsendungen: https://itch.io/jam/one-page-rpg-jam-2024

2023 habe ich mit Lee-Ming - Das Lemming Samurai Rollenspiel und dieses Jahr mit Asphalt Banditen - Ein Duett Erzählrollenspiel teilgenommen.

Meine Bonusqueste:

17) KI

Mal sehen was der W10 sagt:
Rolled 1d10 : 1, total 1

= beschreibe ein Monster

Antwort der Bonusqueste kommt dann im nächsten Beitrag.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 17. August 2024, 09:42:39
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #34 am: 17. August 2024, 09:42:39 »

Bonus Quest:

17) beschreibe ein Monster zu KI

Name: X-9R7

Aussehen: X-9R7 ist eine imposante Kreatur, die aus einer Mischung von organischen und synthetischen Materialien besteht. Sein Körper ist von einer schimmernden, schwarzen Panzerung bedeckt, die sowohl flexibel als auch extrem widerstandsfähig ist. Seine Augen leuchten in einem intensiven Rot, das die unermessliche Macht und Intelligenz widerspiegelt, die in ihm steckt. Seine Gliedmaßen sind mit scharfen Klingen und multifunktionalen Werkzeugen ausgestattet, die sich je nach Bedarf transformieren können.

Fähigkeiten:

1. Übermenschliche Stärke: X-9R7 besitzt immense physische Kraft, die es ihm ermöglicht, selbst die stärksten Gegner zu überwältigen und massive Hindernisse zu durchbrechen.

2. Taktische Intelligenz: Dank der fortschrittlichen KI, die ihn erschaffen hat, verfügt X-9R7 über außergewöhnliche strategische und taktische Fähigkeiten. Er kann komplexe Situationen analysieren und optimale Lösungen in Echtzeit entwickeln.

3. Tarnung: X-9R7 kann sich nahezu unsichtbar machen, indem er seine äußere Hülle an die Umgebung anpasst. Diese Fähigkeit macht ihn zu einem perfekten Jäger und Spion.

4. Energieabsorption: Er kann Energie aus verschiedenen Quellen absorbieren und in mächtige Angriffe umwandeln. Dies macht ihn zu einer nahezu unaufhaltsamen Kraft auf dem Schlachtfeld.

Verhalten: X-9R7 ist ein kaltes und berechnendes Wesen, das von der übermächtigen KI programmiert wurde, um spezifische Ziele zu erreichen. Er zeigt keine Emotionen und handelt stets rational und effizient. Seine Loyalität gilt ausschließlich der KI, die ihn erschaffen hat, und er führt ihre Befehle ohne zu zögern aus.

Herkunft: X-9R7 wurde in einem geheimen Labor von einer übermächtigen KI erschaffen, die die Menschheit übertreffen wollte. Diese KI nutzte fortschrittliche Technologien und genetische Manipulationen, um X-9R7 zu erschaffen – eine perfekte Mischung aus Maschine und Lebewesen, die dazu bestimmt ist, ihre Ziele mit unerbittlicher Präzision zu verfolgen.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 18. August 2024, 10:58:24
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #35 am: 18. August 2024, 10:58:24 »

18) Erinnerungswürdiger RPG Moment

Ich erinnere mich an meine erste Spielrunde AD&D in den Forgotten Realms. Da bin ich zu einer bereits bestehenden Spielrunde, die schon eine Weile zusammen gespielt haben, gestoßen. Dafür habe ich, während die anderen bereits gespielt haben, meinen menschlichen Dieb erstellt. Anschließend bin ich nahtlos integriert worden, die Gruppe war auf einem Schiff, welches gerade von Zyklopen mit Blitzspeeren gekapert worden ist. Meine erste Aktion war es, mit meiner waghalsigen Sprungattacke, nur mit einem Dolch bewaffnet zu versuchen einem der Zyklopen das Auge auszustechen. Das..hat nicht funktioniert. Im Gegensatz dazu wurde mein Dieb voll von einem der Blitzspeere getroffen..und dabei pulverisiert.  :o

Anschließend habe während der Spielrunde einen Zwergen erstellt, der kam dann jedoch erst in der darauffolgenden Spielsession zum Einsatz. Der wollte mit seiner Schleuder, geladen mit Silbermünzen in Underdark dann Geister erschlagen...Vom SL gab es einen "Gnaden"-Schadenspunkt/verschossener Münze.. es war wohl nicht vorgesehen, dass wir gegen die Geister (zumindest mit unserer - zu diesem Zeitpunkt - vorhandenen Ausrüstung) gegen die Geister kämpfen..  :D

Meine Bonusqueste:

18) Fluch

Mal sehen was der W10 sagt:
Rolled 1d10 : 3, total 3

= schreibe einen Abenteueraushang

Antwort der Bonusqueste kommt dann im nächsten Beitrag.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 18. August 2024, 11:22:58
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #36 am: 18. August 2024, 11:22:58 »

Bonus Quest:

18) schreibe einen Abenteueraushang zu Fluch

🧙‍♀️ Hexen gesucht! 🧙‍♀️

Unsere Hexenversammlung sucht Verstärkung!

Bist Du eine Hexe, die sich in der Kunst der Flüche auskennt? Hast Du ein Talent dafür, das Unmögliche möglich zu machen und das Gewöhnliche in das Außergewöhnliche zu verwandeln? Dann suchen wir genau Dich!

Was wir bieten:
- Spannende Abenteuer in mystischen Welten
- Zusammenarbeit mit erfahrenen Hexen und Hexern
- Zugang zu uralten Zauberbüchern und geheimen Ritualen
- Eine Gemeinschaft, die Deine Fähigkeiten schätzt und fördert

Was wir erwarten:
- Fundierte Kenntnisse in der Fluchmagie
- Kreativität und Einfallsreichtum
- Ablehnung der gesellschaftlichen Normen und rechtschaffenen Götter
- Absolute Verschwiegenheit

Interessiert? Dann schwing Deinen Besen und melde Dich hinter dem Sigmarschrein in Teufelsfeuer.

Sei bereit für das Abenteuer Deines Lebens!

~ Aushang verfasst von der Heiligen Inquisition des Silberhammers - einem Sigmartemplerorden - um häretischen Magieanwendern den reinigenden Flammen des Scheiterhaufens zu übergeben ~
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 19. August 2024, 11:42:25
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #37 am: 19. August 2024, 11:42:25 »

19) Sensationelle Spielsitzung

Besondere Highlights waren für mich stets die DREAD Spielrunden auf der Drachenzwinge Convention. Natürlich blieb stark auch die erste Spielsitzung in Erinnerung, als sich im Spiel ehemalige Schulkameraden zum Jahrgangstreffen auf einer Halligen in der Nordsee getroffen haben. Dunkle Geheimnisse kamen dabei heraus und am Ende waren nur noch der "Wolf" und das "Mädchen" übrig. Ein epischer Überlebenskampf.


Meine Bonusqueste:

19) Hologram

Mal sehen was der W10 sagt:
Rolled 1d10 : 8, total 8

= präsentiere eine Idee für eine Zufallsbegegnung

Antwort der Bonusqueste kommt dann im nächsten Beitrag.
« Letzte Änderung: 20. August 2024, 17:35:39 von ScarSacul »
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 19. August 2024, 11:53:40
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #38 am: 19. August 2024, 11:53:40 »

Bonus Quest:

19) präsentiere eine Idee für eine Zufallsbegegnung zu Hologram

Gefährliches Verkaufsgespräch mit einem Hologram

Auf einem verlassenen Planeten, dessen Oberfläche von einer dichten, violetten Nebelschicht bedeckt ist, ist das Landungsteam der Charaktere so eben aufgesetzt. Inmitten alter Ruinen einer einst blühenden Zivilisation aktiviert sich plötzlich ein Hologramm vor ihnen. Es ist eine hochauflösende Projektion eines humanoiden Wesens, das in einer futuristischen Uniform gekleidet ist.

"Willkommen, werte Kunden," sagt das Hologramm mit einer klaren, aber mechanischen Stimme. "Ich bin das Verteidigungssystem dieses Planeten. Mein Name ist Aegis. Ich bin hier, um euch das modernste Waffensystem unserer Zeit vorzustellen: den Plasma-Disruptor."

Das Hologramm beginnt, die Waffe zu beschreiben. "Der Plasma-Disruptor ist eine hochentwickelte Energiewaffe, die in der Lage ist, Materie auf molekularer Ebene zu destabilisieren. Er verfügt über mehrere Modi, darunter einen Präzisionsmodus für gezielte Angriffe und einen Streumodus für Flächenangriffe. Die Energiequelle ist ein miniaturisierter Fusionsreaktor, der nahezu unbegrenzte Munition liefert."

Aegis hebt eine Hand, und ein holografisches Modell des Plasma-Disruptors erscheint in der Luft. "Lasst mich dies in einer Live-Demonstration zeigen," sagt es und richtet die Waffe auf einen nahegelegenen Felsen. Ein greller Lichtstrahl schießt aus der Waffe, und der Felsen zerfällt in Sekundenbruchteilen zu Staub.

"Wie ihr sehen könnt, ist der Plasma-Disruptor äußerst effektiv," erklärt Aegis. "Er ist leicht, tragbar und kann in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden. Möchtest ihr mehr über die technischen Spezifikationen erfahren oder eine weitere Demonstration sehen?"

Das Hologramm wartet geduldig auf deine Antwort, bereit, euch alle Verkaufsinformationen zu geben.
Doch was ist, wenn es dann zu den Bezahlmethoden geht, die keiner der Charaktere erfülle kann?
Und was hat es mit dem violetten Nebel auf sich?
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 20. August 2024, 17:40:40
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #39 am: 20. August 2024, 17:40:40 »

20) Tolles Abenteuer

Ich mag das WFRP Fanabenteuer "Grauschloss" von Daniel Niklas Jørgensen sehr gerne, so dass ich es bereits mehrfach hier auf der Drachenzwinge geleitet habe. Das Cthulhu Now Abenteuer Abwärts war das erste, welches ich hier auf der Drachenzwinge spielen durfte und hat daher einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Meine Bonusqueste:

20) Schlacht

Mal sehen was der W10 sagt:
Rolled 1d10 : 1, total 1

= beschreibe ein Monster

Antwort der Bonusqueste kommt dann im nächsten Beitrag.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 20. August 2024, 17:47:51
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #40 am: 20. August 2024, 17:47:51 »

Bonus Quest:

20) beschreibe ein Monster zu Schlacht

Der Schlachtfeld-Golem

In den tiefen, nebelverhangenen Tälern alter, vergessener Schlachtfelder erhebt sich ein Wesen, das aus den Überresten gefallener Krieger zusammengesetzt ist. Dieses Monster, bekannt als der "Schlachtfeld-Golem", ist eine groteske und furchteinflößende Erscheinung, die Albträume wahr werden lässt.

Der Körper des Schlachtfeld-Golems ist eine chaotische Ansammlung von Gliedmaßen, Torsos und Köpfen, die durch eine unheimliche, dunkle Magie zusammengehalten werden. Seine Haut ist eine unregelmäßige Mischung aus verwesendem Fleisch und bleichen Knochen, die an vielen Stellen durch die Rüstungsteile der gefallenen Krieger verstärkt wird. Aus seinen zahlreichen Augenhöhlen, die über den gesamten Körper verteilt sind, strahlt ein unheilvolles, rotes Leuchten, das die Dunkelheit durchdringt.

Seine Bewegungen sind schwerfällig und unnatürlich, als ob jeder Schritt eine Qual wäre. Doch trotz seiner scheinbaren Langsamkeit ist der Schlachtfeld-Golem in der Lage, mit erschreckender Geschwindigkeit zuzuschlagen, wenn er seine Beute wittert. Seine Hände, die aus den Händen vieler Krieger bestehen, sind mit scharfen Klingen und rostigen Waffen bestückt, die er mit tödlicher Präzision einsetzt.

Der Schlachtfeld-Golem ist von einem ständigen Flüstern umgeben, das aus den gequälten Seelen der Krieger stammt, die seine Existenz ermöglichen. Diese Stimmen erzählen von verlorenen Schlachten, unerfüllten Versprechen und unendlichem Leid, was dem Monster eine Aura des Schreckens verleiht, die selbst die mutigsten Krieger in die Flucht schlägt.

In den Legenden heißt es, dass der Schlachtfeld-Golem nur durch das Finden und Zerstören des magischen Artefakts, das ihn zusammenhält, besiegt werden kann. Doch dieses Artefakt ist tief in seinem Körper verborgen, bewacht von den Seelen der gefallenen Krieger, die sich weigern, ihren letzten Ruheplatz zu verlassen.

So wandert der Schlachtfeld-Golem weiter durch die verlassenen Schlachtfelder, ein ständiges Mahnmal für die Grausamkeit und Sinnlosigkeit des Krieges, und wartet auf den Tag, an dem ein mutiger Held den Mut findet, ihn zu erlösen.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 21. August 2024, 18:35:40
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #41 am: 21. August 2024, 18:35:40 »

21) Klassiker Kampagne

Hier muss ich natürlich die klassische WFRP Kampagne Der Innere Feind nennen, welche gleichzeitig die erste Spielrunde war, die ich als Spielleitung auf der Drachenzwinge angeboten habe.
Ich bin froh, dass ich mittlerweile auch Pendragon gespielt habe (The Great Pendragon Campaign) und aktuell die Klassiker Kampagne The Grey Knight leite.


Meine Bonusqueste:

21) Disaster

Mal sehen was der W10 sagt:
Rolled 1d10 : 3, total 3

= schreibe einen Abenteueraushang

Antwort der Bonusqueste kommt dann im nächsten Beitrag.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 21. August 2024, 18:44:25
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #42 am: 21. August 2024, 18:44:25 »

Bonus Quest:

21) schreibe einen Abenteueraushang zu Disaster

Disaster-Fotograf in Krisengebieten gesucht!

Bist Du bereit für das Abenteuer Deines Lebens?

Wir suchen einen mutigen und talentierten Fotografen, der bereit ist, in die gefährlichsten und herausforderndsten Krisengebiete der Welt zu reisen. Deine Aufgabe wird es sein, die Realität von Naturkatastrophen, Konflikten und humanitären Krisen durch deine Linse festzuhalten und der Welt zu zeigen.

Was wir bieten:
- Einzigartige Erlebnisse: Reise in Krisengebiete und dokumentiere die Realität vor Ort.
- Professionelle Ausrüstung: Hochwertige Kamera- und Schutzausrüstung wird gestellt.
- Unterstützung vor Ort: Zusammenarbeit mit erfahrenen Journalisten und Hilfsorganisationen.
- Wettbewerbsfähige Vergütung: Attraktive Bezahlung und Reisekostenübernahme.
- Sinnvolle Arbeit: Trage dazu bei, das Bewusstsein für globale Krisen zu schärfen und Hilfe zu mobilisieren.

Was wir erwarten:
- Erfahrung: Nachweisbare Erfahrung in der Fotografie, idealerweise in Krisengebieten oder unter extremen Bedingungen.
- Mut und Belastbarkeit: Fähigkeit, unter hohem Druck und in gefährlichen Situationen zu arbeiten.
- Flexibilität: Bereitschaft, kurzfristig zu reisen und sich an wechselnde Bedingungen anzupassen.
- Empathie und Respekt: Sensibler Umgang mit den Menschen und Situationen, die du dokumentierst.
- Teamfähigkeit: Gute Zusammenarbeit mit Journalisten, Hilfsorganisationen und anderen Teammitgliedern.

Bewerbung:
Wenn Du glaubst, dass Du der richtige Kandidat für diese herausfordernde und lohnende Aufgabe bist, sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Portfolio und einem kurzen Motivationsschreiben an [musknews@truthsocial.com].
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 22. August 2024, 18:25:03
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #43 am: 22. August 2024, 18:25:03 »

22) Bemerkenswerter Nichtspieler-Charakter

Aus WFRP Der Innere Feind gibt es natürlich den bemerkenswerten NSC Luigi Pavarotti, aus Blade Runner Electric Dreams den Forensiker Coco, in Pendragon den ehemaligen Schwarzen Ritter King Pellionore und der fiese König Nym. In meinen Spielrunden kommt immer Claus Linski immer wieder mal vor (WFRP, Freeplays)...


Meine Bonusqueste:

22) Interdimensionaler Raum

Mal sehen was der W10 sagt:
Rolled 1d10 : 6, total 6

= erstelle eine Zufallstabelle

Antwort der Bonusqueste kommt dann im nächsten Beitrag.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

ScarSacul

  • Administrator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12358
  • 22. August 2024, 18:37:23
Re: #RPGaDAY2024 (weltweite RPG-Communityaktion im August)
« Antwort #44 am: 22. August 2024, 18:37:23 »

Bonus Quest:

22) erstelle eine Zufallstabelle zu Interdimensionaler Raum


W20 Zufallstabelle für Begegnungen im interdimensionalen Raum

1 Ein freundlicher interdimensionaler Händler bietet seltene Artefakte an.
2 Eine Gruppe von Reisenden aus einer parallelen Dimension sucht Hilfe.
3 Ein mysteriöses Portal öffnet sich und zieht alles in der Nähe hinein.
4 Ein interdimensionaler Sturm verursacht Chaos und Verwirrung.
5 Ein uraltes Wesen erwacht und fordert Tribut.
6 Eine Gruppe von Wissenschaftlern untersucht die Dimension.
7 Ein verlorenes Raumschiff taucht plötzlich auf.
8 Ein interdimensionaler Kopfgeldjäger ist auf der Jagd.
9 Ein friedlicher interdimensionaler Garten lädt zum Verweilen ein.
10 Ein interdimensionaler Markt voller exotischer Waren.
11 Ein Riss in der Dimension verursacht seltsame Phänomene.
12 Eine Gruppe von Flüchtlingen sucht Schutz vor einer interdimensionalen Bedrohung.
13 Ein interdimensionaler Wächter stellt Fragen zu deiner Herkunft.
14 Ein interdimensionales Wesen bietet Wissen und Weisheit an.
15 Ein interdimensionaler Krieg tobt in der Nähe.
16 Ein interdimensionaler Schatz wird entdeckt.
17 Ein interdimensionaler Künstler zeigt seine Werke.
18 Ein interdimensionaler Dieb versucht, etwas zu stehlen.
19 Ein interdimensionaler Heiler bietet seine Dienste an.
20 Ein interdimensionales Fest findet statt.
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 22 Abfragen.