Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DSA zur Zeit Kaiser Hal  (Gelesen 1816 mal)

Drusus111

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • 03. August 2024, 21:02:04
DSA zur Zeit Kaiser Hal
« am: 03. August 2024, 21:02:04 »

Hallo Zwinge,

ich bin nach vielen Jahren Wiedereinsteiger. Leider ist meiner alte Gruppe an der G7 gescheitert und ich möchte wieder als Meister mit einer Gruppe vor der G7 einsteigen.

Dafür suche ich tapfere Helden und Heldinnen, die mit mir diesen Weg bestreiten wollen.

Spieltermin wäre Montags, Mittwochs, Donnerstag oder Sonntag ab 19 Uhr. Wenn es geht, gerne wöchentlich.

Da ich noch wenig mit Erfahrung mit dem Meistern online habe, versuche ich mich dann an Discord in Kombination mit Foundry. Als System dann auch DSA 5, da es sich schön in Foundry abbilden lässt.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich hier ebenso WiedereinsteigerInnen oder AnfängerInnen finden könnte, da ich wahrscheinlich etwas unsicher zu Beginn sein werde.

Liebe Grüße
Gespeichert

Bernfried

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • 03. August 2024, 21:16:49
Re: DSA zur Zeit Kaiser Hal
« Antwort #1 am: 03. August 2024, 21:16:49 »

Schönen Guten Hallo,

DSA in der "guten alten" Zeit mit 5er Regeln klingt ansprechend. Eines vorweg: Planst Du dann auch eventuell die G7 zu spielen?

Ich bin zwar nicht direkt Wiedereinsteiger sondern nach dem Bruch Anfang des Jahres mit meiner bis dato bestehenden Gruppe ohne DSA Runde

Termintechnisch wäre mir der Sonntag sehr gelegen; unter der Woche käme nur der Mittwoch infrage wobei es aufgrund meines Jobs leider passieren könnte dass es ab und zu erst 19 30 bei mir klappt.
Gespeichert

Nadzieja

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9