Also dafür, dass es 350 Spielrunden waren, hat der Jugendclub WIRIC im Bürgerverein Buchschlag e.V. die Veranstaltung mal wieder sehr reibungslos hinbekommen. Die Ehrenämtler sahen am Sonntag Abend zwar samt und sonders ziemlich zerschossen, aber auch zufrieden aus. Wenn meine beiden Kleinen mal aus dem Gröbsten draußen sind, werde ich auch vom SL auf Helfer upgraden. Komme aus der Ecke. Die Technik für die Rundenaushänge hat für mich wieder tadellos funktioniert, allerdings benutze ich auch ein Tablet, auf Mobiltelefonen ist das ganze noch etwas hakelig. 5 von 5 Spielern waren pünktlich zu meiner Splittermond-Runde am Start, der einzigen auf der Con. Ist das System echt schon so durch, oder gibt es gerade halt nur viel neuen Kram... FATE war bis auf die Kinderrunden von Lichtbringer auch nicht am Start. Verhalten aller Mitspieler in insgesamt 3 Runden war vorbildlichst, in unserem Hobby fast selbstverständlich, aber für mich doch trotzdem immer wieder erfreulich mit so vielen freundlichen, vorurteilsfreien Menschen zusammen zu sein.