Hallo zusammen,
ich biete im Dezember ein weihnachtlich angehauchtes Cthulhu Now Abenteuer (keine Garantie für das erscheinen des Weihnachtsmannes!) als Oneshot an.
Szenario:Die Charaktere gehören zu einer Gruppe von jungen Leuten, deren gemeinsamer Freund ein Haus in Grampton Pass, einer kleinen abgelegenen Stadt in den USA, geerbt hat.
Benny will sein neues Haus einweihen, indem er dort mit seinen Freunden Weihnachten feiert. Da er selbst gerade verhindert ist, hat er den Charakteren einiges an Geld zukommen lassen, damit sie vor Ort schonmal alles herrichten können, bis er spätestens am 24.12. nachkommt.
Charaktere:Investigatoren sind grundsätzlich frei wählbar, solange sie im halbwegs sinnvollen Rahmen bleiben. Wer dazu in der Lage ist, kann sich den Charakter gern selbst "bauen", ansonsten können wir das gern vorab gemeinsam über Discord/TS erledigen. Alternativ reicht mir auch eine Beschreibung und ich erstelle dann die Werte.
Mitspielen können bis zu 5 Leute, falls die Plätze nicht voll werden auch weniger.
Termin:Es handelt sich um einen Oneshot, Termin im Dezember wäre aus naheliegenden Gründen schön. Gespielt wird ab 20:00 Uhr für ca. 3 h schätze ich. Bei entsprechender Nachfrage leite ich auch mehrfach.
Hier gehts zur Termin-Umfrage:
https://nuudel.digitalcourage.de/SdZDzroqN2i7Yq3pTechnik:Voice über Discord oder TS
Bei Interesse einfach abstimmen und eure Charakteridee posten oder per DM an mich schicken.
Bis dahin und bleibt immer schön artig!
Joe