Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Dungeonworld - Die Nordmarken - extraspontan diesen So, 8.12  (Gelesen 2420 mal)

LordOrlando

• Spielleiter
  • Glücksdrache
  • 06. Dezember 2024, 15:55:29

DIE NORDMARKEN
System Dungeonworld+ (PW,CWF, alles mögliche)
Genre Fantasy (Klassisch, D&D-artig, viele mystisch-psychodelische Elemente)
Tech Discord+Roll20
Termine per Abstimmung ca. 2- wöchentlich

Teaser
Raues Land im hohen Norden am Rande der bekannten Welt - unendliche Wälder und Sümpfe, eisige Tundra und himmelhohe Gipfel allzeit schneebedeckt.
In dieser Welt bist du aufgewachsen, vielleicht in einem abgelegenen Aussenposten der Zivilisation, vielleicht Teil eines Stammes unterschiedlichster Wesen,
die dieses wilde Land spärlich bevölkern oder vielleicht auch jemand ganz anderes von weit her?

Wie jeden Sonnenlauf kam hier die dunkle, sonnenlose Zeit am Ende des Jahres, doch diesmal kehrte das Licht nicht zurück, genauso wie es in der Prophezeiung
vom Ende aller Zeiten heist. Von der Rückkehr der Dunkelelfen wird furchtsam gemunkelt, dem Bösen verfallene Hochelfen, einst verbannt in die Eiswüste hinter
den Großen Wall.

Dann kamen die Alpträume. Manche Erschreckend. Manche Verführerisch. Manche manifestierten sich in der Wachwelt. Ihr musstet euch entscheiden und wähltet
den schweren, schmalen Pfad. Und schließlich fandet ihr einen schimmer Hoffnung in einem Meer der Dunkelheit und des Wahnsinns. Ihr machtet euch auch im
Diesseits auf den Weg, immer diesem kleinen Licht folgend, quer durch die eisige Kälte und dem ewigen Zwielicht der dunkelsten Tage...

Wer seid ihr, wohin geht ihr und warum? Findets raus in Dungeonworld: Die Nordmarken

Details Wir suchen Verstärkung für einen neuen Abschnitt der Kampagne (z.Zt. 4 PC's) 1 Slot ist frei. Zum reinschnuppern und/oder bleiben wenns beliebt!

Schaubild (Frühling) https://www.directupload.eu/file/d/8760/srfuhmqx_jpg.htm
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2024, 16:09:46 von LordOrlando »

NakamuraMarco

• Drache im Ei
  • *
  • 07. Dezember 2024, 14:49:15
Re: Dungeonworld - Die Nordmarken - extraspontan diesen So, 8.12
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2024, 14:49:15 »

Hallo!! Ich würde liebend gern mitmachen,
Dennoch habe ich keine bis wenig erfahrung in pen & paper die ich aber natürlich undbedingt nachholen möchten.

es würde mich unfassbar freuen in diese welt eintauchen zu dürfen!!

LordOrlando

• Spielleiter
  • Glücksdrache
  • 07. Dezember 2024, 18:16:40
Re: Dungeonworld - Die Nordmarken - extraspontan diesen So, 8.12
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2024, 18:16:40 »

Du bis dabei, cheers
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 22 Abfragen.