Hallo zusammen,
ich bin Malhor und leite seit einiger Zeit eine Warhammer 40k-Runde. Da ich noch relativ neu im 40k-Universum bin, bitte ich um etwas Toleranz.
Meine Spielleitung ist sehr frei gestaltet, was bedeutet, dass die Spieler große Entscheidungsfreiheiten haben. Wer eine Runde erwartet, in der ich euch strikt von einem Ziel zum nächsten führe, wird bei mir nicht glücklich werden. Stattdessen lasse ich die Charaktere ihre nächsten Schritte selbst bestimmen.
System: Warhammer 40k: Wrath & Glory (2. Edition),Zusatz Fanbuch: Wrath & Glory - An Abundance of Apocrypha v9
Plattform: Foundry VTT (Forge), Discord
Termine: Alle zwei Wochen. Die genauen Termine für den kommenden Monat werden am Ende der letzten Spielsitzung des aktuellen Monats festgelegt.
Spielwelt: Es handelt sich nicht um die klassische Warhammer 40k-Welt, sondern um die Fortsetzung einer Isekai-Runde, die ich mit einigen meiner Spieler weiterführen möchte. Wo die jetzigen Spieler einen ihrer Nachkommen spielen.
Anforderungen an neue Spieler:
Anfänger sind willkommen! Wichtig ist nur, dass man sich respektvoll und angemessen verhält.
Vielen Dank an alle, die bis hierhin gelesen haben! Ihr könnt direkt unter diesem Beitrag kommentieren oder über eine PM Kontakt aufnehmen.