Phex zum Gruße, Arolske.
Wahrscheinlich wirst du dich vor Anfragen kaum retten können, denn wer wollte, so es noch nicht geklappt hat. nicht einmal die 7G. spielen. Also werfe auch ich meinen imaginären Hut in den Ring und tue mein Interesse kund. Mit den Regeln und vor allem dem DSA Universum bin ich, als langjähriger Rollenspieler, gut vertraut und würde euch einen phexischen "Eigentumsvermittler", also Streuner, anbieten. Am liebsten aus der Perle des Nordens Festum, Kapitale des wunderschönen Bornlandes. Und nein. Ich hatte bislang noch nicht die Gelegenheit gehabt die 7G Kampagne zu spielen, egal in welcher Version. Mein Spielstil ist eindeutig Characterplay. Ich bin kein Plothunter, fluffe gerne, aber nicht um des Fluffs wegen, sondern weil die Situation es möglich macht. Ich verliere den Plot dabei nicht aus den Augen und versuche dabei allen Spielern ihren Raum zu lassen. "Sozialcharakter", mit Eloquenz und Witz verkörpere ich sehr gerne, doch wer vermag vorab zu erkennen, welchen Plan die 12 Götter mit einem verfolgen.
Mit einem, Meskinnes für alle, verbleibe ich und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß gromek, alias Thomas.