Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gruppe von 4 Spieler*innen sucht SL  (Gelesen 613 mal)

Velcro

• GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Drachling
  • 01. März 2025, 10:45:58
Gruppe von 4 Spieler*innen sucht SL
« am: 01. März 2025, 10:45:58 »

Hallo,
Wir, eine Truppe von 4 Spielern (2 M, 2F) 25+, suchen einen Dm; Vielmehr suche ich für 2 meiner Freunde die momentan meist selbst nur Leiten einen Dm der für uns eine DnD 5e Kampagne leitet.

Wir spielen schon seit vielen Jahren zusammen und einige von uns noch länger PnP, mögen einen guten mix aus Rp und Kampf (wobei es meist in mehr Rp endet), haben schon ein paar offizielle Setting gespielt wünschen uns aber eine Homebrew Kampagne, wir legen viel wert darauf die Lore der Welt zu entdecken und auch kleine Elemente der Backstories zu erkunden.

Zeitmäßig wäre eine Kampagne alle 2 Wochen am Montag oder Dienstag passend mit dem Start zwischen 18:30/19 Uhr, das 2014er Regelwerk kennen wir am besten sind aber auch nicht gegen Elemente von 2024 und natürlich Homebrew Regeln. Eine Kampagne die etwas Dunklerer, Düsterer, Gothic Dark ist wäre wunderbar; mindestens 2 von uns sind großer Fan vom Strahd feeling.

Wir favorisieren Foundry als Tabletop Programm, wäre also schön wenn wir darüber Spielen könnten, bei weiteren Fragen oder vielleicht auch schon das erste Interesse an einem Gespräch gerne eine DM an mich

MfG

Velcro
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 18 Abfragen.