Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gruppengründung Blade Runner  (Gelesen 179 mal)

Titusflavius

• Drache im Ei
  • *
  • 13. März 2025, 09:54:34
Gruppengründung Blade Runner
« am: 13. März 2025, 09:54:34 »

Hallo,

ich bin ein absoluter Fan der Balde Runner Filme und würde gerne eine Gruppe gründen. Zu Beginn würde ich die Abenteuer aus dem Starter-Set anbieten. Sollte die Gruppe gut harmonisieren, dann können wir gerne weitere Abenteuer in L.A. angehen und Replikanten jagen.

Ich besitze eine Foundry Lizenz und richte dort auch gerade alles ein.

Den Spieltag können wir gerne abstimmen, da ich außer Freitag und Samstag immer ab 19 Uhr Zeit habe. Ein wöchentlicher Rhythmus wäre schön, ist aber kein Muss.

Weiteres können wir dann auch gerne über Discord besprechen.

Rollenspieler

• Drache im Ei
  • *
  • 13. März 2025, 17:11:17
Re: Gruppengründung Blade Runner
« Antwort #1 am: 13. März 2025, 17:11:17 »

Grüße

Kenne Blade Runner von den Filmen und hab mal etwas ins Regelwerk reingeschaut. Auch ich finde das Setting äußerst interessant und hätte durchaus interesse es mal auszuprobieren.

Selber bin ich schon langjähriger Rollenspieler wobei ich bisher weniger online gespielt habe aber auch dort meine Erfahrungen gemacht habe.

Wieviele Spieler braucht es für eine gute Runde ( 3, 4 ?)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Würde über discord unf founry dann gespielt ?

Hoffe bis bald

Iorwethine

• GRUPPE [Brindlewood Bay] Poolgruppe Brindlewood Bay
  • Drache im Ei
    • Zur Fantasyecke auf YouTube
  • 13. März 2025, 19:51:38
« Antwort #2 am: 13. März 2025, 19:51:38 »

Hallo Titusflavius,

vielen Dank für dein tolles Angebot!
Willst du ausschließlich die offiziellen Fälle spielen oder kommen auch eigene Fallakten in Frage?
Ich habe grundsätzlich großes Interesse, frage aber deshalb, weil ich die beiden Case Files schon hier auf dem TS-Server mit ScarSacul als SL gespielt habe und daher bereits kenne.

Falls du aber eine Spielerin als Backup bräuchtest, behalt mich gern im Hinterkopf für spätere Fälle.

Titusflavius

• Drache im Ei
  • *
  • Heute um 07:58:13
« Antwort #3 am: Heute um 07:58:13 »

Hi,

ich wollte gerne mit den Fällen aus dem Starter beginnen, um erstmal das System auch zu lernen.

LG

sebastiank72

• Drache im Ei
  • *
  • Heute um 16:21:11
« Antwort #4 am: Heute um 16:21:11 »

Hallo Titusflavius,

vielen Dank für dein tolles Angebot!
Willst du ausschließlich die offiziellen Fälle spielen oder kommen auch eigene Fallakten in Frage?
Ich habe grundsätzlich großes Interesse, frage aber deshalb, weil ich die beiden Case Files schon hier auf dem TS-Server mit ScarSacul als SL gespielt habe und daher bereits kenne.

Falls du aber eine Spielerin als Backup bräuchtest, behalt mich gern im Hinterkopf für spätere Fälle.
Hallo,
mir geht es wie Iorwethine: Ich habe großes Interesse, weil mir das Setting sehr gut gefällt. Allerdings spiele ich bereits in einer Gruppe das eine (erste ?) Case File durch.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.